Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Touch Leuchte Celebration 2019

Touch Leuchte Celebration 2019 10 Sep 2019 16:18 #1

• ralf_rocky
  • ralf_rockys Avatar Autor
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 7
Hallo zusammen, hat jemand schon einen Ausfall der Touch Leuchten im Celi gehabt? Ich werde zwar zwecks Garantie beim Händler bemängeln, aber mich interessiert, ob ich der einzige bin. Bei mir ist die jetzt in der zweiten Urlaubswoche über der Küchenzeile ausgefallen. Hab jetzt mit einer aus dem Schlafbereich getauscht. Mir kommt die Position über der Küchenzeile suboptimal vor, da wir viel kochen und dadurch die Lampe sehr oft im Dampf ist. Finde auch im Netz nichts, wo ich diese Nachbestellen kann, falls der Händler die Garantie ablehnt. Grüße, Ralf.
Celebration 600, 05/2019, 163 PS, Heavy, Lagoblau, Truma D6, Prick Stop, 20kg 4Pfoten.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Touch Leuchte Celebration 2019 10 Sep 2019 16:55 #2

• MASC
  • MASCs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 1704
Da gab es schon einmal einen Thread zu: poesslforum.de/forum/clever-vans/7185-le...nd-eine-bezugsquelle

Hersteller scheint: www.ofolux.it/it/faretti-fissi zu sein (Art.-Nr. 1020). Hier nochmals der Link in Englisch: www.ofolux.it/en/fixed-spotlights

Der Hersteller hat auch ein Kontaktformular auf der Webseite. Der Rest liegt also jetzt an Dir :-)

VG Martin
www.fruchtstueck.de & poesslforum.de/forum/mein-poessl/3758-road#49522
Pössl Roadstar 640DK 04/2017, 150PS, Comfortmatik, Elegance, All-In, Dieselhz., CP+, Winterpkt., 2x95Ah, 200Wp Solar, PDC, RFK, Dynavin N6, 1500W WR, Netzvorrang, Batteriecomp., Trenntoilette
Folgende Benutzer bedankten sich: ralf_rocky

Touch Leuchte Celebration 2019 10 Sep 2019 17:21 #3

• freyk
  • freyks Avatar
  • Elite Pössl
  • Clever Flex 636, new batic orange Jumper163 PS
  • Dank erhalten: 354
Hallo,

wir hatten bisher noch kein Problem mit den Touch Leuchten. Dein Fahrzeug ist doch noch kein halbes Jahr alt und ist daher ganz klar in der Gewährleistung vor der Beweisumkehr. Also steht dein Händler hier ganz klar in der Pflicht. Nicht abwimmeln lassen.

Gruß KH
Markise, zwei 95 AH Bat., Klimaaut., Tempomat, Fliegenschutz, AHK, Alden Sat., Rückfahrkamera, D-heizung. Goldsch. Campersmart+, Aufl. 4250 kg.

Touch Leuchte Celebration 2019 10 Sep 2019 17:54 #4

• ralf_rocky
  • ralf_rockys Avatar Autor
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 7
Danke Jungs!
Celebration 600, 05/2019, 163 PS, Heavy, Lagoblau, Truma D6, Prick Stop, 20kg 4Pfoten.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.385 Sekunden