Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Preise Clever 2021 21 Jan 2020 20:16 #1

  • jaja
  • jajas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6127
  • Dank erhalten: 4635
Hi,
bei Clevervan gibt es schon die Preise für 2021.
Der Grundpreis steigt um 1000 Euro, die Metalliclackierung kostet 600 Euro Aufpreis.
LG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldene-Stunde, Naturfreundin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preise Clever 2021 29 Jan 2020 14:40 #2

  • Silverio
  • Silverios Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1080
Ich hatte zwar schon gesehen, dass Sutter die Jahreszahlen auf 2021 gestellt hat, mich aber trotzdem über die 1000 Euro in deren Konfigurator gewundert. Die Grundpreise sind nämlich noch "Original" aus 2020, dann 1100 Euro Auslieferungspauschale. Dann war der angegebene Endpreis aber immer genau 1000 Euro höher als die Summe von beiden.
Ich vermute das wird aber nur schonmal eine Absicherung sein und nichts wirklich von Clever festgeschriebenes. Zumal die Sondermodelle in 2021 dann auch genau die gleichen sein müssten.
Pössl P2 Relax, Modelljahr 2021
Mein Ausbauthread:
poesslforum.de/forum/mein-poessl/17980

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Silverio.

Preise Clever 2021 29 Jan 2020 15:35 #3

  • Vogtbergler
  • Vogtberglers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 165
  • Dank erhalten: 341
Hallo
Ich kann jetzt nur über die Clever for2 Seite schreiben, da ist mir einiges Aufgefallen das ich nicht verstehe.
Etwas Sonderbar ist bei dem Angebot von Sutter im Konfigurator, daß manches aus dem Katalog 2019 übernommen ist, das es 2020 nicht mehr gab. Die Komfortpakete 1+2 haben einige andere Details, der Preis ist der von 2019 (im 2020er Katalog etwas teurer), Das Schwenkbad wird immer noch als Serie angeboten wie 2019, im 2020er Katalog war es Sonderzubehör mit 1000€ Aufpreis!

Was da wohl wirklich stimmt?
Ob das bei den anderen Modellen auch so unterschiedlich zum Katalog ist?

Servus, der Erich
Clever for2, Citroen, Bj. 2020, 140PS,. Eisengrau mit Fiedlerbühne für den PX Vesparoller
poesslforum.de/forum/mein-poessl/18101-d...erienhaeuserl#265800

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Vogtbergler.
  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: