Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Küchenblock Schubladen herausnehmen 02 Mär 2020 09:58 #11

  • knallowamso
  • knallowamsos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • und Nacktbader
  • Beiträge: 1238
  • Dank erhalten: 1086


Ich habe gestern von Außen etwas Silikon drauf getan, und werde die nächsten Tage prüfen, ob das dicht hält.

Gruß,
Bernhard


...hier könnte vernünftiges dabei sein: reich-web.com/produkte/rohrsysteme/sipho...nd-geruchsverschluss
Gruß Ronald

Pössl Roadcruiser Citroën 2015 150PS Imperialblau und weiter individualisiert...
Folgende Benutzer bedankten sich: Diamanz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Küchenblock Schubladen herausnehmen 03 Mär 2020 13:09 #12

  • dago
  • dagos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 161
@Diamanz: Gemäß deiner Signatur müsstest du doch noch in der Gewährleistungszeit mit deinem Kasten sein.
Warum nicht den Händler das Problem beseitigen lassen?
Gruß Bernd
Pössl 2Win+ Mod.2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Küchenblock Schubladen herausnehmen 03 Mär 2020 13:31 #13

  • Diamanz
  • Diamanzs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 21
Hi Bernd,

der ist echt lustig. :lol:

Für die Gewährleistung muss ich zum Händler. Das sind ca. 150 km ein Weg, hin und zurück kostet mich das ca. 25 Liter Diesel und mit Glück nur drei Stunden Fahrzeit. Dann kommt die Reparaturzeit noch drauf. Und mit Pech muss ich den Kasten dort lassen, weil er es nicht gleich machen kann. Dann muss ich mit zwei Fahrzeugen und Personen hin, was die Kosten für Sprit verdreifacht und die Mannstunden verdoppelt.

Diese Gewährleistung für einen Klecks Silikon oder eine Schlauchschelle anziehen ist mir einfach zu teuer. ;)

Gruß,
Bernhard
Das feuerrote Spielmobil: Clever For II, Citroen mit 120 kW, Modell 2019, profondorot, Markise, Radio, Navi und RFK, Beifahrersitz drehbar.
Folgende Benutzer bedankten sich: kalle_bbg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Diamanz.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: