Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Clever Move - Solaranlage 04 Jul 2020 09:30 #1

  • Move2020
  • Move2020s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 91
Hallo :)
in der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden.

Hat jemand einen Beschriftung von den ganzen Kabeln bzw. Elektroblock?
Sehe ich das richtig, dass dort die plus Belegung B1 und B2 heißt Batterie 1 (Starterbatterie) und Batterie 2 (beide Wohnraumbatterien) ?

Kann man das Pluskabel vom Solarregler dort anklemmen (B1 / B2) ? Oder wo habt ihr das Solarreglerkabel angeklemmt ?

Vielen Dank im Voraus!
Clever Move 2020 - 5,99m - 140Ps Citroen - 240 WP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Move2020.

Clever Move - Solaranlage 04 Jul 2020 20:33 #2

  • Michel-ST
  • Michel-STs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 231
  • Dank erhalten: 368
Hallo,

Ich diesem Betrag habe ich beschrieben, wie ich es in unserem Clever Celebration gemacht habe, ich Move sollte der gleiche E-Block von CBE verbaut sein.

Solar am CBE anklemmen

Mit den Suchbegriffen Solar + CBE kommen aber ne Menge Ergebnisse mit weiteren brauchbaren Hinweisen.
Schöne Grüße
Michael


my Clever Celebration MJ 2020, Jumper 2,2l mit 165PS, 3,5to light, eisengrau met., Sertex grau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Move - Solaranlage 05 Jul 2020 20:06 #3

  • Move2020
  • Move2020s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 91
Ah, danke! Nach solar und cbe habe ich leider nicht gesucht, nach allem anderen schon ;)
Clever Move 2020 - 5,99m - 140Ps Citroen - 240 WP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: