Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Zoombox im Runner? 08 Jul 2020 21:55 #1

• ErsterKaWa
  • ErsterKaWas Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 91
Hallo Leute, hat einer die Zoombox in einem Runner mit Längsbetten installiert? Die Halterungen wirken, als passten sie nur für Querbetten!
Clever Runner, Heavy Ausstattung, Diesel Heizung, Thule Smart Clamp Dachträger, Thule Markise, Pioneer Doppel DIN Receiver, Rückfahrkamera, Brinks AHK, 240 Watt Solar mit Victron MPPT, 2* 100 Ampere Ultimatron LI, Eton Lautsprecher, Pioneer Verstärker, Zusatzluftfederung von Stäbler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zoombox im Runner? 09 Jul 2020 15:09 #2

• manoku
  • manokus Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 270

ErsterKaWa schrieb: Die Halterungen wirken, als passten sie nur für Querbetten!

So ist es leider... - haben wir gerade selbst erfahren dürfen... :unsure:

Bei unserem bisherigen 6m „Sportive“ hatten wir die Zoom-Boxen am Lattenrost befestigt. Bei unserem neuen „Revo“ (Längs- und Hubbett) war da nix mehr mit der gewohnten Befestigung.

Ich habe mir ein passendes Gestell gebaut, damit ich die Zoom-Boxen in gewohnter Form befestigen kann.

Soweit mir bekannt, hat der Runner ein Festbett. Vielleicht besteht darunter die Möglichkeit, entsprechende Festpunkte zu setzten, um die Klettbänder der Zoom-Boxen dort zu befestigen, wenngleich mir das „Unter dem Bett“ nicht wirklich bekannt ist.
Große Zugkräfte bestehen an den Kletts ja nicht, da die Zoom-Boxen mit Inhalt i.d.R. auf dem Boden stehen und lediglich durch die Klettbänder vor dem Umfallen fixiert werden.
Gruß
Manfred
=> MJ 180, 9 Gang-Autom., 4,8to Aufl., M11 Federn+8“ LuFe, 18“ ORC Typ33, SHR Hubstützen, 320WP Solar, Victron W-Richter u. Solar-/Batt.-comp., 200A Lithium, WCS Ladebooster, Truma D6E, Dachspoiler, WCS Lüfterheki hi., Sitzkonsole 4cm tiefer, Racegitter, AHK, Radträger e-Futuro.

Zoombox im Runner? 09 Jul 2020 15:46 #3

• ErsterKaWa
  • ErsterKaWas Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 91
..Manfred, der Runner hat ein Klappbett und der Gepäckraum ist sehr niedrig. D.h. man könnte nur die horizontale Zoombox nehmen. Da hängen aber dann die Klappstühle voll in der Halterung.
Clever Runner, Heavy Ausstattung, Diesel Heizung, Thule Smart Clamp Dachträger, Thule Markise, Pioneer Doppel DIN Receiver, Rückfahrkamera, Brinks AHK, 240 Watt Solar mit Victron MPPT, 2* 100 Ampere Ultimatron LI, Eton Lautsprecher, Pioneer Verstärker, Zusatzluftfederung von Stäbler

Zoombox im Runner? 09 Jul 2020 15:58 #4

• manoku
  • manokus Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 270
Tja... - das ist dann leider nicht unbedingt zielführend... :(
Gruß
Manfred
=> MJ 180, 9 Gang-Autom., 4,8to Aufl., M11 Federn+8“ LuFe, 18“ ORC Typ33, SHR Hubstützen, 320WP Solar, Victron W-Richter u. Solar-/Batt.-comp., 200A Lithium, WCS Ladebooster, Truma D6E, Dachspoiler, WCS Lüfterheki hi., Sitzkonsole 4cm tiefer, Racegitter, AHK, Radträger e-Futuro.

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!