Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Clever Family 23 Jul 2020 23:36 #1

• TAGamMEER
  • TAGamMEERs Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo. Wir sind seit einigen Jahren mit unseren Ford Nugget (und auch im Nugget-Forum) unterwegs. Aber die Kinder wachsen und das nuggettypische umbauen nervt.
Der Clever Family 2020 mit Stockbetten ist für uns nahezu perfekt. Das einzige was uns fehlt (fürchte ich) ist Stauraum für einige sperrige Dinge. Der Bereich unter dem Bett scheint sehr klein zu sein. Ich wüsste gern von Family-Besitzern wie ihr damit umgeht. Vielleicht könnte jemand mal diesen Bereich unter dem Bett vermessen? Das wäre großartig.
Noch eine Frage: kann man die Stockbetten rausnehmen?
Vielen Dank im Voraus und Grüße an alle.
Don

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Family 25 Jul 2020 18:00 #2

• Newbiene
  • Newbienes Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 58
Hallo,
wir haben den Family dieses Jahr bestellt, allerdings mit dem Doppelbett hinten. Laut verschiedenen Händlern ist das 20-er Modell ausverkauft und 2021 soll er angeblich nicht mehr gebaut werden?!
Ob man sich auf die Aussage allerdings verlassen kann, weiß ich nicht.
Wir hatten uns auch mal für die Stockbettvariante interessiert und damals war die Auskunft, dass man die rausholen kann. Leider hab ich dazu aber keine Erfahrungswerte, Unten passen in der Variante auf jeden Fall nur 5kg-Flaschen rein. Bei uns gehen die 11-er.
VG
Clever Family Van, H3/bestellt in Schwelm/
Solar 160W/ Fiat mit 160 PS, Sony XAV 3500DB und Dometic Twin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!