Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Clever Modelle 2021 Vorstellung Büsgen 18 Sep 2020 19:19 #1

  • Vera4
  • Vera4s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 38
Gerade entdeckt, hoffe das mit dem Link funktioniert!

Clever Tour 540, (Fiat 140 PS mit Automatik - leider storniert) Citroen 140 PS, Dieselheizung,
Lamellentür, Dieselheizung, Heizung unter Sitzbank, 2 × 110 Solar, bestellt 07.09.2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo26, 1e1646980a618d34e77998b7a67821c7, macgum, cfreak, steph, jaja, gabyb, mariaanna, MartaJule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Modelle 2021 Vorstellung Büsgen 18 Sep 2020 22:48 #2

  • macgum
  • macgums Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Celebration 2018
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 14
Und weiß schon jemand, ob es die im Celebration 2021 gezeigte Badablage auch zum Nachkaufen gibt? Und am liebsten aber nicht in schwarz, sondern in weiß/hell? Danke!

Herzliche Grüße
Marc
Clever Celebration 2018, EZ 06/2018 + Votronic Solar 200W + MegaSat Countryman GPS + Pumpkin Android + Rückfahrkamera + Dometic Markise + AHK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von macgum.

Clever Modelle 2021 Vorstellung Büsgen 19 Sep 2020 09:19 #3

  • robinson
  • robinsons Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 69
Der Büsgen ist ne Rakete. Der könnte auch Stand-up-Comedy machen. :silly:

Sollte ich einen Clever kaufen (Celebration 600 mit Aufstelldach ist in der näheren Auswahl) fahr ich vermutlich zum Autohaus Büsgen, obwohl ich aus Mittelhessen komme. Allein nur wegen der Videos :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: jaja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von robinson.

Clever Modelle 2021 Vorstellung Büsgen 19 Sep 2020 10:22 #4

  • Mischu
  • Mischus Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1487
  • Dank erhalten: 1946
Da ich einen Celebration bestellt habe, hatte ich schon seit geraumer Zeit auf ein Video vom 2021er Modell gewartet. Wegen der langen Wartezeit weiß man ja nicht wirklich was man am Ende für sein Geld bekommt. Ich finde gut, dass man sich bei den Seitenverkleidungen nun endlich vom Rauchergelb verabschiedet hat. Die Ablage im Bad muss man erst mal live gesehen haben. Sie wirkt ganz schön wuchtig. Wenn man mal mit dem Kopf über das Waschbekcken muß, könnte es Aua geben. Schwarz hätte das Teil ja auch nicht unbedingt sein müssen. Da gibt es bestimmt Freude beim putzen.

Gruß
Micha
Gruß Micha

Clever Celebration 600 Modell 2021 auf Citroen mit 140 PS
poesslforum.de/forum/mein-poessl/20119-unser-celli?start=0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Modelle 2021 Vorstellung Büsgen 19 Sep 2020 16:37 #5

  • KlausD
  • KlausDs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 52

Der Büsgen ist ne Rakete. Der könnte auch Stand-up-Comedy machen. :silly:

Sollte ich einen Clever kaufen (Celebration 600 mit Aufstelldach ist in der näheren Auswahl) fahr ich vermutlich zum Autohaus Büsgen, obwohl ich aus Mittelhessen komme. Allein nur wegen der Videos :lol:


Wir haben es so gemacht :-)
Clever Runner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Modelle 2021 Vorstellung Büsgen 19 Sep 2020 18:27 #6

  • Bassotto
  • Bassottos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2164
  • Dank erhalten: 3079
Der Heribert Büsgen ist nicht nur in den Videos so, der ist richtig authentisch. Ein wunderbarer Mensch, der nach meiner bisherigen Erfahrung auch wirklich verlässlich ist.
Ich bin immer gerne in dort Schwelm! :)
Mahlzeit!
Bernd
Die Karre ist ein Clever Celebration, seit Anfang 2020 auf die Menschheit los gelassen.
Aufstelldach, VB-Vollluftfederung, Busbiker, 1x Sonnenstrahlenfänger, Thule Markise, Kuschelsitze, SOG, Gastank, Glasfenster.
Mal schauen was ihm sonst noch so über den Weg läuft...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Modelle 2021 Vorstellung Büsgen 19 Sep 2020 19:15 #7

  • Wori
  • Woris Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6736
  • Dank erhalten: 2172
Was Bassotto schreibt kann ich nur bestätigen. Alle Absprachen wurden eingehalten und sogar die Lieferung erfolgte fast 3 Monate vor dem unverbindlichen Liefertermin.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Modelle 2021 Vorstellung Büsgen 19 Sep 2020 19:51 #8

  • oggy1967
  • oggy1967s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 95
Das kann ich nur bestätigen. Wir haben 2018 auf der Messe in D. bei B. bestellt, Die Videos haben mich überzeugt und H. B. kam mir in Halle 12 Auf dem roten Teppich entgegen. Sein Sohn hat mit uns dann alles perfekt gemacht.👍
lever For II, 163 PS, Titzianrot, 07/2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Modelle 2021 Vorstellung Büsgen 20 Sep 2020 11:32 #9

  • Kissolu
  • Kissolus Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 194
  • Dank erhalten: 349
Hallo in die Runde

Auch wenn es etwas OT ist. Kann mir jemand die Termine der Roadshow bei den Händlern nennen bzw. einen link einstellen?

Bei clever mobile und den gängigen FB-Seiten habe ich nix gefunden. Bin da wohl ein wenig zu blöd zum Suchen. Auf Anfrage gab es leider auch keine Antwort.

Grüße Ralph
Grüße Ralph

Clever Celebration 2021 Heavy - Citroen Jumper 140 PS - Eisengraumetallic - D6 - Webasto Standheizung - 200W Solar - Lamellentür Bad - ZLF HA + M11 VA - SOG - BFGoodrich - 2x130AH LiFeYPo4 - Osram Lichtleiste - Echtglasscheiben Van Glas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Modelle 2021 Vorstellung Büsgen 22 Sep 2020 08:34 #10

  • Knabberkönig
  • Knabberkönigs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 3

Und weiß schon jemand, ob es die im Celebration 2021 gezeigte Badablage auch zum Nachkaufen gibt? Und am liebsten aber nicht in schwarz, sondern in weiß/hell? Danke!

Herzliche Grüße
Marc


Hallo Marc,

falls du Interesse an einer pragmatischen Lösung in passendem Weiß mit ähnlichem Nutzwert hast, kann ich Dir die Ablagefächer mit Saufnapf aus einem großen schwedischen Möbelhaus empfehlen :-) Diese nutzen wir - passt farblich wie gesagt super, die Saugnäpfe halten auf der Oberfläche im Bad auch tatsächlich sehr gut, du kannst die konkrete Position selbst wählen und das ganze jederzeit rückstandslos wieder entfernen. Nur als Hinweis falls es nicht unbedingt die "Original-Herstellerlösung" sein muss ;-)

VG
Henrik
Folgende Benutzer bedankten sich: peter pan, macgum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Knabberkönig.
  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: