Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Clever Roomer Heckschrank nachrüsten oder wie schlecht kann der Kundenservice von Clever sein? 04 Okt 2020 09:24 #1

  • beutelfrodo
  • beutelfrodos Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 4
Hallo zusammen, ich habe den Händler vor zwei Monaten gebeten dem Werk in Ungarn den Wunsch anzutragen, dass der Heckschrank eingebaut wird. Wir dachten, dass er zur Grundausstattung gehört, so auch die Annahme des Händlers. Der Händler hat sich geweigert in Ungarn anzurufen oder eine Mail zu schicken, da der Roomer ja möglicherweise bereits fertig sei und man den Produktionsprozeß nicht stören möchte, wahrscheinlich gehört der Schrank ja dazu. Nun steht der Roomer beim Händler und der Schrank fehlt. Als Entschuldigung gab es das Statement, dass, falls ich das Fahrzeug nicht nehmen möchte, er genug Interessenten in der Warteschlange hat. Ralf Gösser, der Chef von Clever, den ich in Düsseldorf 2019 kennenlernen dürfte, hat bei Vorstellung der neuen Modelle für 2021 in Youtube ausgeführt, dass die Heckschränke auch nachgerüstet werden können. Ist euch bekannt, ob dies auch für die aktuellen Modelle, hier den Roomer, gilt? Clever bekommt man nur über die Händler an das Telefon, sie haben keinen Kundenzugang. Ich bin sehr enttäuscht. Ich will nun den Clever übernehmen und mich nicht mit dem Händler streiten, da der nicht kundenorientiert arbeitet. Bisher habe ich die Äußerungen des Händlers runtergeschluckt. Das Thema wird aber weiterverfolgt, da der Schrank für den Roomer praktisch und optisch unersetzlich ist. Nach der Übernahme und Zahlung des Kaufpreises werde ich die Sache über Pössl weiterverfolgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von beutelfrodo.

Clever Roomer Heckschrank nachrüsten oder wie schlecht kann der Kundenservice von Clever sein? 04 Okt 2020 12:40 #2

  • Gerstenmaier
  • Gerstenmaiers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 839
...und was kann nun Clever dafür, dass Dein Händler unfähig ist???
...hast Du mal versucht mit Clever oder Ralf Gösser in Kontakt zu treten???
...und was willst Du über Pössl verfolgen? Glaubst Du die bauen Dir einen Schrank in den Clever???
Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Gastank 44 L schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alden Solar 200 Watt / Pumpkin 10.1 Android / LiFePO4 270 AH
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Roomer Heckschrank nachrüsten oder wie schlecht kann der Kundenservice von Clever sein? 04 Okt 2020 13:09 #3

  • beutelfrodo
  • beutelfrodos Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 4
Gib mir doch bitte mal die Telefonnummer oder Mailanschrift von Herrn Gösser. Clever gehört zu Pössel, wie auch immer. Es ist die fehlende Kommunikationsstruktur außerhalb des Händlernetzes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Roomer Heckschrank nachrüsten oder wie schlecht kann der Kundenservice von Clever sein? 04 Okt 2020 13:12 #4

  • Mischu
  • Mischus Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1503
  • Dank erhalten: 1983
Clever hat schon einen Kundenzugang. Man kann über die Clever-Seite eine E-Mail an Clever schreiben.
Habt Ihr euch vor dem Kauf nicht mal die Preisliste angeschaut. Wenn man soviel Geld ausgibt sollte man sich doch schon mal vor dem Kauf gründlich informieren. Dort ist doch eindeutig zu sehen, dass der Heckschrank eine aufpreispflichtige Zusatzoption ist.

Gruß
Micha
Gruß Micha

Clever Celebration 600 Modell 2021 auf Citroen mit 140 PS
poesslforum.de/forum/mein-poessl/20119-unser-celli?start=0
Folgende Benutzer bedankten sich: beutelfrodo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Roomer Heckschrank nachrüsten oder wie schlecht kann der Kundenservice von Clever sein? 04 Okt 2020 13:57 #5

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Wenn der Herr Gösser es gesagt ,das man den Schrank nachrüsten kann solltest du dich an ihn wenden.
Ansonsten hätte ich die Rubrik Clever gewählt
Folgende Benutzer bedankten sich: beutelfrodo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

Clever Roomer Heckschrank nachrüsten oder wie schlecht kann der Kundenservice von Clever sein? 04 Okt 2020 14:27 #6

  • Gerstenmaier
  • Gerstenmaiers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 839
Clever Mobile GmbH
Spitzackerstr. 12
D-82166 Gräfelfing

Tel: 08654 / 469413

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.clever-mobile.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Markus Wahl, Ralf Gösser
Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Gastank 44 L schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alden Solar 200 Watt / Pumpkin 10.1 Android / LiFePO4 270 AH
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund
Folgende Benutzer bedankten sich: beutelfrodo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Roomer Heckschrank nachrüsten oder wie schlecht kann der Kundenservice von Clever sein? 04 Okt 2020 14:45 #7

  • steve0564
  • steve0564s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 3225
  • Dank erhalten: 2085
Macht euch bitte die Mühe und eröffnet eure Themen in den richtigen Rubriken!
"Allgemeines" ist fast nie die richtige Rubrik!
Verschoben nach "Clever Vans"

LG
Steve
Pössl 2WinR in Arrancio-Orange, BJ 2017, Euro 6 mit 163 PS, ZLF, Thule Markise und Fahrradträger, Truma 6E, Thetford AES Kühli, Winterpaket, Chinakracher, Caratec Soundsystem+Sub, Eton-Frontlautsprecher, 300W Solar, VCC1212-30, LiFePo4 mit 180Ah
Folgende Benutzer bedankten sich: beutelfrodo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Roomer Heckschrank nachrüsten oder wie schlecht kann der Kundenservice von Clever sein? 04 Okt 2020 18:16 #8

  • HPeter
  • HPeters Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2212
  • Dank erhalten: 1253

... Nach der Übernahme und Zahlung des Kaufpreises werde ich die Sache über Pössl weiterverfolgen.

Dann hat sich die Taktik deines Händlers ja bewährt.

Wieso hast du den gewünschten Schrank nicht schriftlich in die Bestellung mit aufgenommen? Und wenn du angenommen hast der Schrank ist serienmäßig, worauf gründete deine Annahme?
Nach mehreren guten Pössl D-Line und einem unerfreulichen H-Line Summit Plus ... zum schlanken TI gewechselt. Etrusco V 5900 DB. "Van-Klasse" mit Heckgarage für zwei Mountain Bikes bei 5,95m Länge! :) Ursprünglich war der TI nur als Notlösung gedacht, aber jetzt überzeugen dessen Vorteile!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HPeter.

Clever Roomer Heckschrank nachrüsten oder wie schlecht kann der Kundenservice von Clever sein? 10 Okt 2020 09:09 #9

  • beutelfrodo
  • beutelfrodos Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 4
Wie in dem neuen Clever-Youtube-Video von Ralf Gösser erklärt wird, kann man für die Modelle ab 2020 die Heckschränke unproblematisch nachrüsten. Das hätte also auch in Ungarn passieren können. Der Händler hat den Heckschrank jetzt auf mein Drängen nachbestellt und baut ihn auch später ein. Diese grundsätzliche Änderung sollte jedem Händler bekannt sein.


Das Problem ist gelöst. Siehe Nachtrag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von steve0564. Grund: Beiträge zusammengefasst! Beiträge lassen sich nachträglich ca. 30 Minuten auch selbst ändern / ergänzen!

Clever Roomer Heckschrank nachrüsten oder wie schlecht kann der Kundenservice von Clever sein? 03 Aug 2021 09:16 #10

  • beutelfrodo55
  • beutelfrodo55s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 0
Das Problem ist nach einem Jahr noch nicht geloest. Jetzt falscher Schrank vom Werk und es gibt keinen Loesungsansatz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: