Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Clever Celebration 600, zusätzliche Lampen wo sinnvoll und nötig ausser ggfs. über dem Bett auf der Beifahrerseite? 12 Nov 2020 09:44 #1

  • TurboUschi
  • TurboUschis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 7
Hi, an welchen Stellen habt ihr zusätzliche Beleuchtung montiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Celebration 600, zusätzliche Lampen wo sinnvoll und nötig ausser ggfs. über dem Bett auf der Beifahrerseite? 12 Nov 2020 10:43 #2

  • Satyrion
  • Satyrions Avatar
  • Besucher
Wir haben uns auf beiden Seiten vom Bett je zwei Leuchten einbauen lassen. Hauptgrund dafür war das man auf einem Stellplatz oft nicht gerade steht und wir nicht mit dem Kopf tieferliegend schlafen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Celebration 600, zusätzliche Lampen wo sinnvoll und nötig ausser ggfs. über dem Bett auf der Beifahrerseite? 12 Nov 2020 12:00 #3

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6125
  • Dank erhalten: 4633
Zusätzlich noch in den 2 Schränken neben dem Kühlschrank und im Keller.
Im Bad ist eine automatische Leuchte.
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Celebration 600, zusätzliche Lampen wo sinnvoll und nötig ausser ggfs. über dem Bett auf der Beifahrerseite? 12 Nov 2020 19:48 #4

  • TurboUschi
  • TurboUschis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 7
Hey danke für den Hinweis.
Mit Keller ist der Bereich unter dem Bett gemeint denke ich ;-)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Celebration 600, zusätzliche Lampen wo sinnvoll und nötig ausser ggfs. über dem Bett auf der Beifahrerseite? 12 Nov 2020 20:11 #5

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6125
  • Dank erhalten: 4633
Jupp.
Ich hab außerdem noch so Ambientelichtleisten am Bett und an der Dinette verbaut. Lassen sich dimmen und in der Farbe verstellen.
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Celebration 600, zusätzliche Lampen wo sinnvoll und nötig ausser ggfs. über dem Bett auf der Beifahrerseite? 20 Nov 2020 09:26 #6

  • manr
  • manrs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1515
Wir haben auf beiden Seiten vom Bett jeweils 2 Spots original von Clever.
Dazu haben wir in der Dinettensitzbank und im Keller eine große akkubetriebene LED Leiste mit Bewegungsmelder. Und mittlerweile auch in vielen Küchenschränken und schwer zugänglichen Fächern kleinere akkubetriebene LED Lichtleisten mit Bewegungsmelder. Auf die Dinger stehe ich mittlerweile wirklich :D
Clever Celebration 2019, 163PS, Heavy, D6E, 220WP Solar fix, 340WP Solar mobil, 200Ah Liontron, TwinTower Kühlschrank, Votronic 70A Ladebooster, XTrons, Ective 1500W Wechselrichter

Europa & Zentralasien 2023
poesslforum.de/forum/mein-poessl/11692-m...-celebration?start=0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Celebration 600, zusätzliche Lampen wo sinnvoll und nötig ausser ggfs. über dem Bett auf der Beifahrerseite? 20 Nov 2020 22:31 #7

  • Michel-ST
  • Michel-STs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 231
  • Dank erhalten: 368

... Und mittlerweile auch in vielen Küchenschränken und schwer zugänglichen Fächern kleinere akkubetriebene LED Lichtleisten mit Bewegungsmelder. Auf die Dinger stehe ich mittlerweile wirklich :D


Wir auch, bei uns gibt es mittlerweile 6 Stück im Bus, Tendenz steigend :)
Schöne Grüße
Michael


my Clever Celebration MJ 2020, Jumper 2,2l mit 165PS, 3,5to light, eisengrau met., Sertex grau
Folgende Benutzer bedankten sich: manr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Celebration 600, zusätzliche Lampen wo sinnvoll und nötig ausser ggfs. über dem Bett auf der Beifahrerseite? 23 Nov 2020 16:02 #8

  • Isarfischerin
  • Isarfischerins Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Celebration 2020
  • Beiträge: 134
  • Dank erhalten: 241
Ja, diese bewegungmeldergesteuerten Leuchten haben wir auch in jeder Klappe, usb-aufladbar. Sind super.

Dazu habe ich klemmbare blendfreie usb-ladbare Ringleuchten mit Schwanenhals, drei Lichtstärken und drei Lichtfarben, kombinierbar. Die werden dort hingeklemmt (oder gestellt, die Klemme funktioniert auch als Fuß), wo sie gerade nötig sind. Und ich kann sie mit rausnehmen, abends unter der Markise oder als Arbeitslampe verwenden (weil blendfrei und Ringleuchte). Die hatte ich sogar schon statt Stirnleuchte auf Wanderungen dabei, weil mich das Nachtfaltergefleuchs, das einem in lauen Sommernächten immer ins Gesicht fliegt, stört. Die Klemmleuchte hatte ich am Schultergurt des Rucksacks so befestigt, daß sie den Weg vor mir beleuchtet hat - und somit ein nachtfaltergefleuch-freies Gesicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: