Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

TV hinten beim Querbett beim Celebration 11 Jan 2021 20:42 #1

• Patty72
  • Patty72s Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammen. Vielleicht kann mir einer helfen.
Ich möchte gerne im Heckbereich, also am Querbett ein Fernseher verbauen.
Es geht mir nicht um die Halterung ( das traue ich mir noch selbst zu :) ), sondern um den Stromanschluss.
Beim Celebration sind ja hinten am Bett 2 LED- Spots auf der Fahrerseite. Kann ich da Strom abgreifen? Oder lieber auf der Kühlschrankseite?
Wie würdet ihr das machen, oder wie habt ihr das vielleicht schon gemacht.

Habe noch einen 12 Volt Fernseher aus dem Wohnwagen. Würde den evtl. direkt anklemmen oder eine 12 Volt Dose verbauen.

Von Elektrik hab ich nicht so den Plan und würde auf jeden Fall Hilfe dazuholen.

Würde mich freuen wenn ihr mir sagt wie ihr das umsetzen würdet und freue mich auf eure Tipps.

LG Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

TV hinten beim Querbett beim Celebration 12 Jan 2021 00:47 #2

• Gerstenmaier
  • Gerstenmaiers Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 884
Hallo, bei uns hat der Händler den Fernseher eingebaut, wo er den Strom hergezogen hat, weiß ich gar nicht genau (Kühlschrank oder Tank würden sich anbieten)...
Er ist an der Seitenwand des Kleiderschrankes angebracht, durch die Auswahl eines entsprechenden Halters können wir den Fernseher so hinklappen, dass er von den gedrehten Frontsitzen auch zu sehen ist.
Diese Möglichkeit benutzen wir öfter als ursprünglich gedacht (unser Haupt TV-Ort bleibt das Bett, bestes Schlafmittel ;-) / aber mal die Nachrichten vorne bei nem Kaffee, auch nicht zu verachten).

Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Gastank 44 L schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alden Solar 200 Watt / Pumpkin 10.1 Android / LiFePO4 270 AH
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Usko, Isarfischerin, Kissolu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!