Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Türvollverkleidung 28 Jan 2021 13:39 #1

  • Joseph
  • Josephs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
Gruß und Hallo ins Forum,
bin neu hier und habe auch gleich eine Frage....
Die neuesten Clever Modelle haben an den Hecktüren (Innenseite) eine Vollverkleidung. Diese würde ich gerne an meinem Mobil Tour 540 nachrüsten. Weiss jemand wie man diese Verkleidungen bekommen kann, was sie kosten?

Über Nachricht bin ich dankbar
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Türvollverkleidung 28 Jan 2021 14:02 #2

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11682
  • Dank erhalten: 9221
Hallo Joseph,
willkommen hier im Forum.
Ein Anruf bei dem Clever Händler deines Vertrauens, sollte den Preis des Ersatzteils ans Licht bringen, das wäre meine Vorgehensweise.
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung
Folgende Benutzer bedankten sich: Joseph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Big-Red.

Türvollverkleidung 28 Jan 2021 16:09 #3

  • Joseph
  • Josephs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
Vielen Dank für die Antwort. Sicherlich dachte ich das auch, nur dass mein Händler sehr 'schwergängig' ist. Ich werds dennoch versuchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Türvollverkleidung 28 Jan 2021 16:19 #4

  • Wori
  • Woris Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6744
  • Dank erhalten: 2185
Hallo Joseph,
willkommen im Forum. Vielleicht wendest du dich an einen der größeren Cleverhändler in deiner Umgebung um erstmal zu klären, ob eine Umrüstung zu einem vernünftigen Preis überhaupt möglich ist.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Türvollverkleidung 29 Jan 2021 08:28 #5

  • Chris_Clever
  • Chris_Clevers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 6
Guten Morgen zusammen,

bedenke auch das die neue Verkleidung grau ist und deine Wandverkleidung gelblich.

Ob das passen würde (optisch)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Türvollverkleidung 09 Mär 2021 17:24 #6

  • peter pan
  • peter pans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 570
  • Dank erhalten: 331
Hallo Chris_Clever.
Hat Dein Händler inzwischen einen Preis für die Türvollverkleidung der Hecktüren für Dich aufgerufen?
Würde mich von der Größenordnung her mal interessieren.
Gruß, Peter
Celebration auf Jumper light, EZ 3/17, 163 PS, 15"-Alu, Michelin Agilis GJR 225/70, Lesjöf. ESF v., M5-ZSF hi., Querstabi hi., 160W Solar, 120W faltb. Solar, BCB 8/10A, DMX8019DAB, TS-WX130EA, ATC26, Van Swing, H7-LED

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Türvollverkleidung 09 Mär 2021 17:48 #7

  • Embo
  • Embos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 243
Hi,

bin zwar nicht Chris, aber habe eine Antwort: pro Verkleidung ca. 200€, hatte bei meinem Händler angefragt.

Ciao
Micha
Nach mehreren Calis unterwegs im Celebration mit Aufstelldach und Citronenantrieb. CamperPlus, Sonnenenergie, LiFePo, Wechselstrom und NaturesHead on board.
Folgende Benutzer bedankten sich: peter pan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Embo.
  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: