Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Celebration 600: Fotos Kurbelheki ohne Sky Roof (also mit Staufach)? 27 Feb 2021 13:08 #1

  • JohnnyGomez77
  • JohnnyGomez77s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 6
Hallo zusammen,

wir haben einen Clever Celebration 600 bestellt, Liefertermin Oktober 2021.

Bei der Konfiguration haben wir bzgl. des "Kurbelheki mit Rahmen und Beleuchtung" geschwankt,
in unserer aktuellen Konfiguration ist es nicht drin.

Auf allen Bildern ist das Kurbelheki immer in Kombination mit dem Sky Roof zu sehen. Weil wir auf das Staufach über den Vordersitzen nicht verzichten wollen, ist das Sky Roof keine Option für uns. Wenn ich das im Konfigurator aber richtig verstehe, kann man das Kurbelheki auch einzeln, also ohne Sky Roof bestellen.

Daher meine Frage:

Hat jemand Bilder vom Kurbelheki mit Rahmen und Beleuchtung in Kombination mit dem Staufach über den Vordersitzen, also ohne Sky Roof?

Danke für eure Hilfe!
Clever Celebration 600 MJ 2021
Citroen Jumper 165PS, Eisengrau metallic, Truma Combi D 6, Lamellentür

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration 600: Fotos Kurbelheki ohne Sky Roof (also mit Staufach)? 27 Feb 2021 16:41 #2

  • Kastenherz
  • Kastenherzs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 14
Wir haben unseren Kasten gerade so bestellt. Entfall Staufach- auch kein Kurbelheki mit Beleuchtungsrahmen.
Ich hatte im Vorfeld ein Foto dieser Konstellation im Netz gefunden: Wenn man sich duch den Konfigurator bei der Herstellerseite klickt, erscheint das Bild bei der Auswahl "Entfall Staufach"
clever-mobile.de/wp-content/uploads/2020...ufach-Fahrerhaus.jpg
Ich hatte dann nochmal via Instagram bei Clever angefragt, ob wirklich der gleiche Rahmen wie bei SkyRoof & Co verwendet wird. Das wurde bejaht.
Wir sind uns nun also bewusst, dass wir in dem Übergangsteil ein Loch haben werden, wo sonst die Kurbel vom Skyroof steckt und auch die Anschlussstelle für den Baldachin zu sehen sein wird.
Nicht so perfekt, aber da wird sich bestimmt eine Lösung finden, das etwas zu kaschieren. Dafür freuen wir uns aber auf die Kopffreiheit und zwei extra Lampen an den Holmen.


Edit: Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ihr werdet ja das Staufach haben, mit dem Beleuchtungsrahmen...Hmmm, wie da der Übergang sein wird, habe ich auch noch nicht gefunden, tut mir leid. :oops:

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kastenherz. Grund: Hatte die Frage völlig falsch gelesen (wahrscheinlich vor lauter Freude, dass wir unseren nun endlich geordert haben)

Celebration 600: Fotos Kurbelheki ohne Sky Roof (also mit Staufach)? 27 Feb 2021 16:59 #3

  • Haraldindahouse
  • Haraldindahouses Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Vario Kids 21, Dieselheizung, Pilotenrücksitzbank
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 6
Hi,
auf Youtube sind Videos mit dem Rahmenkurbelheki ohne Skyroof zu sehen. Ich erinnere mich da an einen Schweizer Youtuber (nicht Van Americana und nicht travel camping living). Wir haben auch das Spezialheki ohne skyroof feordert. Ich lade mal Bilder hoch, wenn er da ist. Vermutlich April / Mai.

Grüße
Vario Kids 2021
Citroën 140 PS
Dieselheizung
Pilotenrücksitzbank
Heckoberschränke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration 600: Fotos Kurbelheki ohne Sky Roof (also mit Staufach)? 27 Feb 2021 17:43 #4

  • JohnnyGomez77
  • JohnnyGomez77s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 6
Jetzt wühle ich gerade wieder ganz YouTube durch und finde nichts... - wäre für weitere Tipps sehr dankbar!
Clever Celebration 600 MJ 2021
Citroen Jumper 165PS, Eisengrau metallic, Truma Combi D 6, Lamellentür

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: