Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wasserschaden 16 Aug 2016 16:04 #1

• ochserer
  • ochserers Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 5
Servus zusammen

als wir am Samstag den 13.08.beim campen an einem See standen und mit dm Essen fertig waren,wollten meine Frau noch abspülen und dann den Tag mit einem Glas Rotwein ausklingen lassen.Ich hatte das Wasser im Boiler schon aufheizen lassen und meine Frau wollte den Eimer zum Geschirrspülen mit warmen Wasser auffüllen:doch da kam nur ein Gerinnsel!!!Sie rief mich und ich hatte schon die Pumpe im Verdacht,ging ins Bad mirt demselben Ergebnis:kein Druck dafür komische Geräusche unter dem Waschbecken!!!
Also raus und eigentlich auf dem Weg zum Tank fiel mir auf:aus meinem Boden auf Höhe der Einstiegsstufe läuft Wasser und nicht gerade wenig!Einmal rum ums Fahrzeug:auf der anderen Seite läufts unten am Einstigsblech auch in Strömen raus!Naja der Wagen ist ja schon 5 Monate alt,das darf schon mal etwas kaputtgehen! :oops: :woohoo: :evil: Also hinter zum Tank schnell abgelassen und den Boiler auch gleich,was aber nicht verhinderte das der 10L-Eimer unterm Einstieg noch vollgelaufen ist!
Damit war der Ausflug schön gelaufen und das WE eigentlich versaut,zu Hause dann alles rausgeräumt heute meinen Freundlichen angerufen und gesagt,wie es ausschaut!
Alles kein Problem meinte der ,da ist Styrodur zwischen Boden und Boden,da ist nichts.Ich habe ihm aber nahegelegt,alles per Fotos zu dokumentieren,da das ja ein Garantiefall ist und ich darauf zurückkomme wenn in ein paar Jahren etwas sein sollte!
Die Fa. Clever habe ich natürlich auch gleich angeschrieben,aber scheinbar mahlen da die Mühlen ein bisschen langsamer,da habe ich noch nicht einmal eine Lesebestätigung meiner Mail,geschweige denn eine Antwort!

Ich werde Euch über den weiteren verlauf auf dem Laufenden halten und hoffe,das ich ein Einzelfall bleibe!

Gruss Thomas
Clever Drive 600 mit Goldschmitt Luftfederung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wasserschaden 16 Aug 2016 19:54 #2

• regina
  • reginas Avatar
  • Senior Boarder
  • Clever roomer Fiat Duc. 3 l Comfort-Matic-Getriebe
  • Dank erhalten: 116
Hallo Thomas,
habe mir deinen Bericht duchgelesen, aber warum das Wasser nicht richtig läuft/lief habe ich nicht. Vielleicht nennst du noch den Fehler.
Sorry gerade nochmals gelesen und gesehen du hast beim Freundlichen angerufen. Bin mal gespannt was es denn nun ist.
Habe Anfang Juni an Herrn Bulyaki von Clever geschrieben, warte heute noch auf Antwort. Fahrzeug wurde zwischenzeitlich geliefert.
Gruss Regina

Letzte Änderung: von regina.

Wasserschaden 19 Aug 2016 17:40 #3

• ochserer
  • ochserers Avatar Autor
  • Junior Boarder
Servus zusammen
Hab gerade die Info vom Freundlichen bekommen,das im Bad am Anschluss vom Wasserhahn die Schelle zu weit unten befestigt war und jetzt halt abgerutscht ist!Es sei aber angeblich nichts weiter passiert und man hat alles wieder zusammengebaut.Nachdem das aber jetzt erst passiert ist,frage ich mich,ob da nicht schon länger Wasser ausgetreten ist?
Mal sehen,jetzt holen wir ihn am Montag und evtl springt mich ja auf der Messe am Samstag ein neues Modell(Runner) an!
Gruss Tom

Letzte Änderung: von ochserer.

Wasserschaden 29 Aug 2016 10:54 #4

• ochserer
  • ochserers Avatar Autor
  • Junior Boarder
Bis heute noch keine Stellungnahme von Clever,so was nennt man Kundenservice! :oops: :oops: :oops:

Gruss Tom

Wasserschaden 29 Aug 2016 14:34 #5

• 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 3784
Hi Tom, wie soll Clever denn aus der Ferne sehen wo das Wasser rauskommt und mehr als den Tip zum Händler wegen Garantierep. wäre eh nicht zu erwarten gewesen.
Ich finde du hast doch alles richtig gemacht. Zum Händler gefahren, der hat den Fehler gefunden und behoben.

Wasserschaden 29 Aug 2016 15:47 #6

• ochserer
  • ochserers Avatar Autor
  • Junior Boarder
Ja schon,aber eine Stellungnahme seitens des Herstellers aufgrund meiner Mail dachte ich kann man schon erwarten?

Gruss Tom

Wasserschaden 29 Aug 2016 22:18 #7

• Greyhound
  • Greyhounds Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 111
Hallo Tom,

das wundert mich nicht. Die veröffentlichte E-Mail Adresse von Clever ist eher eine Briefkastenadresse. Die und auch die Telefonnummer gehören zu Glück in Sulzemoos, die Adresse in Gräfelfing bei München, weil da der Glück auch noch sein Kieswerk hat. Ich bezweifle, dass sich dort jemand die Mühe macht, die Beschwerde direkt an den Hersteller in Ungarn weiter zu leiten. Die Firma Clever in Ungarn besteht nebst Chef aus drei Leuten, die für die Verwaltung zuständig sind. (Aussage von Geschäftsleiter Ralf Gösser) Die werden schon aus Personalgründen nur auf Reklamationen der Händler reagieren können. Aber das Marketingproblem bei Clever ist ja bekannt. Andererseits soll Clever bei Beanstandungen sehr kulant sein, - sagt mein Händler. Aber der hat schon viel erzählt. Dafür bauen sie super Kästchen. Schade dass Du momentan den Ärger hast und man kann nur hoffen, dass keine bleibenden Schäden entstanden sind.

Gruß
Rudi
Clever Roomer 600, Fiat MJ 150 Maxi, Fergrau, C6D

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!