Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Heizungsausströmer am Gaskasten 02 Mär 2021 13:56 #11

  • John
  • Johns Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 146
Bei meinem 2017er Celebration war der Schlauch zum Heckauslass mittels T-Stück kurz nach der Heizung von einem anderen Schlauch (glaube der vordere Auslaß in der Garage) abgezweigt.

Da habe ich dann (nach 3 Jahren Alufolien-Verschluss-Provisorium) den Schlauch am T-Stück abgezogen und den Auslaß am T-Stück mit nem Verschlussdeckel zu gemacht.
19.04.2017 bis 23.07.2021: "Nero" Clever Celebration in fröhlichem schwarz mit ORC All-Terrain-Paket
ab 28.01.2022: Pössl Summit 640 Prime in Eisengrau
poesslforum.de/forum/mein-poessl/20698-v...fel-summit-640-prime
Folgende Benutzer bedankten sich: peter pan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von John.

Heizungsausströmer am Gaskasten 05 Mär 2021 05:41 #12

  • JW
  • JWs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 82

Bei Uns ist der Ausströmer über der Gaskastentür und dort ist ein Stahlwinkel drüber montiert, der die heiße Luft nach links und rechts verteilt...

Aber der Celebration hat doch ein Querbett. Reicht da die Matratze nicht bis zu den Hecktüren und man kommt gar nicht so ohne weiteres an die Metallabdeckung dran?

Ja, Wir haben das Querbett....
Mache mal Fotos am Wochenende, das Fahrzeug war die Woche zum Hohlraum und Unterboden Konservieren....
Der Gedanke mit dem zusätzlichen Ausströmer und dem T-Stück scheint mir plausibel, glaube, das werden Wir mal probieren.....

Clever Celebration, Gastank, ZLF hinten, verstärkte Federn vorne, 18 Zoll, Spurverbreiterung, Rammschutz, LED Fernlicht,
Suzuki Jimny HJ 2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: