Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dometic RC 10.4 Tür abgefallen - Justage ? 06 Mai 2021 21:40 #1

• GjendeN
  • GjendeNs Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 395
Ich hatte jetzt zum 2. Mal die Kühlschranktür in der Hand, der Pin oben rechts ist aus dem Loch gerutscht (Pin um den Tür sich dreht). Passiert wohl wenn Tür weit auf geht, in der Tür Flaschen stehen was das Ganze schwerer macht. Ich konnte sie wieder einhängen, Frage wies besser geht. Ich habe zwei kleine rausgefallene Gummiringe auf dem Boden gefunden die wohl als Abstandhalter dienen, davon habe ich einen auf den unteren Pin gelegt. Ich denke wenn ich unten noch den 2. Abstandhalter lege kommt die Tür höher und hält besser - mit zwei Gummiringen bekomme ich die Tür aber nicht eingehängt. Gibts da nen Trick, oder wie kann ich die Tür justieren ? Sind normalerweise unten zwei Abstandhalter ? Foto von unten rechts.
Clever Runner 2020, Solar, AHK, Höherlegung, Freewii Router, zwei linke Hände

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dometic RC 10.4 Tür abgefallen - Justage ? 07 Mai 2021 07:51 #2

• Busmini
  • Busminis Avatar
  • Senior Boarder
  • Viele Grüße!
  • Dank erhalten: 206
Hallo,
ist mir auch schon mehrmals passiert. In den Stiften sind Federn, du kannst die Tür etwas runterdrücken. Deshalb kommt sie dir bei Gewicht in der Tür entgegen.
Ich habe unten mit Unterlegscheiben experimentiert bis ich die Tür gerade noch einsetzen konnte -> jetzt ist Ruhe / die Tür hält seitdem.

Gruß
Vantourer 600D, Fiat 2,3l, BJ 21, 160PS Automatik, Truma 6D, Bearlock Sperre und Tresor, Busbiker mit AHK, Solar 200Wp, 300Ah LiFePO4, 3KW Wechselrichter, BioToi TTT, ZLF Linnepe, Pioneer AVH-Z7200DAB mit Alpine Breitband (Armaturenbrett), Audio Systems Tieftöner (Tür), Eton Sub, Recaro Ergomed usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: andru-s, GjendeN, Thom200000, PeterSchlau007

Dometic RC 10.4 Tür abgefallen - Justage ? 07 Mai 2021 09:39 #3

• 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 3784
Folgende Benutzer bedankten sich: GjendeN

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!