Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Neuer Clever Runner 636 19 Mai 2021 20:29 #11

• Painor
  • Painors Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Clever! Darf ich fragen welchen Preisnachlass du erwirken konntest?
Ich warte mittlerweile 13 Monate auf meinen Tour 540 und wenn der keine Automatik hätte, wüsste ich nicht wie ich reagieren würde.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Clever Runner 636 26 Mai 2021 18:57 #12

• haubi62
  • haubi62s Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 72
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Runner.
Bin gerade dabei, micht mit dem Schaltgetriebe anzufreunden. Am kommenden Wochenende geht es für eine erste kleine Tour an die Krombachtalsperre.
Mal schauen was sich so auftut. Nach 2x Homecamping und bislang ca. 400 km noch keine Auffälligkeiten festgestellt, außer dass die Matratze zu hart ist..
Wird das erste Projekt und dank dieses Forums habe ich auch erste Kontakte zu Doremy und Ott´s Traumwelt geknüpft. Bin gespannt wohin es sich entwickelt.

Viele Grüße aus Runkel
Matthias
Clever Runner 636, Maxi, 160 PS, Solar 220 W, starre AHK, Markise u. einiges mehr ..., LT: ursprünglich Dez. 2020/Jan. 2021 verschoben wegen Corona auf Februar 2021 - Abgeholt am 11.05.2021

Neuer Clever Runner 636 27 Mai 2021 13:27 #13

• Chris_Clever
  • Chris_Clevers Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 6

Kissolu schrieb: Morgen

Mit der fehlenden CoC bei Fiatfahrzeugen, ist schon interessant. Haben die dir den Grund für das Nichtausstellen durch Clever gesagt? Ist doch (fast) alles gleich wie beim Citroen.

Hallo zusammen,

der Grund ist, Clever hat generell keine Homologation Stufe 2 auf Fiat Basis. In der Homologation müssen immer alle Chassivarianten eingetragen sein, bis vor ein paar Jahren war der Anteil an Fiat Fahrzeugen aber sehr gering, erst mit der neuen Automatik hat es zugenommen. Normalerweise war ein Clever auf Citroën Jumper Basis.
Folgende Benutzer bedankten sich: jaja, Kissolu

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!