Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Schätzeisen Wasserstandanzeige im Celebration Modell 2021 22 Jun 2021 19:25 #11

  • BerndFernweh
  • BerndFernwehs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Wir haben genau das auch. Schon einmal reklamiert. Wurde ausgetauscht, hat aber nichts gebracht. Wieder reklamiert. Nächster Termin in der Werkstatt steht Anfang Juli an, da die Duschwanne nach knapp 2 Jahren wegen Risse ausgetuascht werden muss. Wie ist es dir weiter ergangen damit?
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schätzeisen Wasserstandanzeige im Celebration Modell 2021 22 Jun 2021 22:13 #12

  • Norddeutscher
  • Norddeutschers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 152
Moin,
bei meinem Clever ist das auch so.
Interessant sind ja nur die letzten 30l ( wann muss ich tanken ).
Ich habe den Tank einmal per Wasseruhr gefüllt und mir 10l Striche auf eine Holzleiste gemacht

Mit der peile ich den Wasserstand.
Als Luxus habe ich im letzten Jahr einen Spiegel mit den letzen 30l in 10er Schritten an die hintere Wand geklebt.
Mit einer Taschenlampe kann ich so den Wasserstand ablesen.
Auf die Anzeige verlasse ich mich nicht.
Die ist sehr ungenau
Liebe Grüße
Clever Celebration BJ 2018,
Profondorot, Markise, Fahrradträger, Maxifahrwerk, Radio mit Rückfahrcamera, AHK.
Folgende Benutzer bedankten sich: BerndFernweh, johng

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: