Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Welches Fach in der Mittelkonsole unten verbaut Clever standardmäßig 01 Jul 2021 19:49 #1

  • Pommfrief
  • Pommfriefs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 3
Hallo ihr Lieben!

Noch einmal eine leicht zu beantwortende Frage: Wenn man die Option "Cupholder und Smartphonehalterung" im Konfigurator NICHT wählt, bekommt man dann im Citroen das (nicht ganz unpraktische) Klappfach unten?

Falls ja, ist das dann sogar vielleicht absperrbar?

Danke für eure Antworten (wie immer ;) )

Liebe Grüße aus München :)
Clever Tour 540
Citroen 140 PS 6d temp
BJ Fahrzeug 2020
Auslieferung 07/2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welches Fach in der Mittelkonsole unten verbaut Clever standardmäßig 01 Jul 2021 22:22 #2

  • 376879912abfc5ce8b835e26aba8200d
  • 376879912abfc5ce8b835e26aba8200ds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 70
Guten Abend, so auf die schnelle.

In unserem Tour 540 ist in der Mitte die Variante mit dem Getränkehalter verbaut. Ich denke, das ist der Stand der Dinge. Wir hatten keine Optionen ausgewählt, einfach von der Stange.



So sieht das dann aus.

Schönen Abend und viel Spaß mit dem Käschtle.
Clever Tour 540, Modelljahr 2021, Citroen Jumper 140 PS
Ausstattung "out of the box" (ohne Extras, weil ja alles drin ist).

Zusätzlich: Blaupunkt Camper 590 DAB und RFK Dometic PerfectView Cam 35.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: jaja, Pommfrief

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 376879912abfc5ce8b835e26aba8200d. Grund: Textkorrektur

Welches Fach in der Mittelkonsole unten verbaut Clever standardmäßig 02 Jul 2021 13:03 #3

  • manr
  • manrs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1412
  • Dank erhalten: 1519
Egal, welches Fach verbaut ist, man kann die mit 3 Schrauben selbständig lösen und durch die andere Variante ersetzen. Wenn man auf Gebrauchtteile geht, eventuell sogar kostenneutral.
In meinem Celebration war auch der offene Cupholder verbaut.
Clever Celebration 2019, 163PS, Heavy, D6E, 220WP Solar fix, 340WP Solar mobil, 200Ah Liontron, TwinTower Kühlschrank, Votronic 70A Ladebooster, XTrons, Ective 1500W Wechselrichter

Europa & Zentralasien 2023
poesslforum.de/forum/mein-poessl/11692-m...-celebration?start=0
Folgende Benutzer bedankten sich: Pommfrief

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welches Fach in der Mittelkonsole unten verbaut Clever standardmäßig 02 Jul 2021 13:31 #4

  • Mischu
  • Mischus Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1502
  • Dank erhalten: 1983
Ich habe einen aktuellen 21er Celebration. Bei mir ist der Getränkehalter verbaut. Da gab es nichts zu wählen.

Gruß
Micha
Gruß Micha

Clever Celebration 600 Modell 2021 auf Citroen mit 140 PS
poesslforum.de/forum/mein-poessl/20119-unser-celli?start=0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welches Fach in der Mittelkonsole unten verbaut Clever standardmäßig 02 Jul 2021 19:05 #5

  • Pommfrief
  • Pommfriefs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 3
... interessant ist, dass es beim Konfigurator wie im Eingangspost beschrieben denn diese Lösung als 60 Euro Option gab...

Aber danke schon mal für eure Antworten

Noch weitergefragt: durch dieses zentrale Loch in diesem Teil ein USB kabel vom Radio runter zu verlegen dürfte problemlos sein? Oder ist da etwas im Weg?
Clever Tour 540
Citroen 140 PS 6d temp
BJ Fahrzeug 2020
Auslieferung 07/2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welches Fach in der Mittelkonsole unten verbaut Clever standardmäßig 02 Jul 2021 19:54 #6

  • Flex636
  • Flex636s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3231
  • Dank erhalten: 3263
…das ist m.E nur der Smartphonehalter. Standard ist Klemmbrett und Cupholder…

2x USB hab ich mir unten im Teil installiert, die Blende kannst Du rausclipsen.
Clever Flex 636 Kids | Jumper L4H3 2018 163 PS Heavy | Eisengrau | P1 | P2 | Klima Aut. | AutecQ 18" | Abwasser beheizt | Truma 6DE | Chairman Isofix | Leder grau | CPL Silber | Schottwand | AHK + DL3 | F65s | SOG | xtrons TE706PL | ETON | Carmedien RFK | Mike Sanders | 512Wp Solar | 560Ah LFP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Flex636.

Welches Fach in der Mittelkonsole unten verbaut Clever standardmäßig 02 Jul 2021 19:57 #7

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6151
  • Dank erhalten: 4647
Der Smartphonehalter kostet(e) 100.
Cupholder konnte ich 2019 für MJ 2020 auch nicht wählen. War dabei und ist ok für mich.
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welches Fach in der Mittelkonsole unten verbaut Clever standardmäßig 02 Jul 2021 20:19 #8

  • Le Pöss
  • Le Pösss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 344
  • Dank erhalten: 206

Noch weitergefragt: durch dieses zentrale Loch in diesem Teil ein USB kabel vom Radio runter zu verlegen dürfte problemlos sein? Oder ist da etwas im Weg?


Vom Radio und auch von unten kommst du da super hin. Dahinter ist auch noch reichlich Platz, ich habe da z. B. eine kleine Endstufe.
In dem „Plättchen“ habe ich zwei Schalter, für das elektrische Abwassserventil und die zugehörige Kamera.
Pössl Roadcruiser Revolution 2020, Fiat 160 PS, Campovolo Grau, Alpine iLX-F903D mit Multiview-Cam, Alu-Tankgasflasche, BlueBattery Basic 200
Folgende Benutzer bedankten sich: Pommfrief

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welches Fach in der Mittelkonsole unten verbaut Clever standardmäßig 02 Jul 2021 22:34 #9

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6151
  • Dank erhalten: 4647

durch dieses zentrale Loch in diesem Teil ein USB kabel vom Radio runter zu verlegen dürfte problemlos sein? Oder ist da etwas im Weg?

Genau das habe ich gemacht
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welches Fach in der Mittelkonsole unten verbaut Clever standardmäßig 02 Jul 2021 22:38 #10

  • Kissolu
  • Kissolus Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 194
  • Dank erhalten: 349

...

Noch weitergefragt: durch dieses zentrale Loch in diesem Teil ein USB kabel vom Radio runter zu verlegen dürfte problemlos sein? Oder ist da etwas im Weg?

Bei mir wurde das bei Einbau des Radios genau so gemacht. Leider nur mit Kabel. Ich werde mal schauen ob ich dafür eine Buchse einbauen kann.
Grüße Ralph

Clever Celebration 2021 Heavy - Citroen Jumper 140 PS - Eisengraumetallic - D6 - Webasto Standheizung - 200W Solar - Lamellentür Bad - ZLF HA + M11 VA - SOG - BFGoodrich - 2x130AH LiFeYPo4 - Osram Lichtleiste - Echtglasscheiben Van Glas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: