Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Clever Händler 04 Jul 2021 14:39 #1

  • Tini33
  • Tini33s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 1
Hallo Allerseits,
gibt es einen Clever Händler in der Nähe von Hamburg bzw. Ahrensburg?
Vielen Dank im Voraus.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Händler 04 Jul 2021 14:47 #2

  • Flex636
  • Flex636s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3228
  • Dank erhalten: 3260
Clever Flex 636 Kids | Jumper L4H3 2018 163 PS Heavy | Eisengrau | P1 | P2 | Klima Aut. | AutecQ 18" | Abwasser beheizt | Truma 6DE | Chairman Isofix | Leder grau | CPL Silber | Schottwand | AHK + DL3 | F65s | SOG | xtrons TE706PL | ETON | Carmedien RFK | Mike Sanders | 512Wp Solar | 560Ah LFP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Händler 04 Jul 2021 15:05 #3

  • Krölle
  • Krölles Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 12
In Güster, Brockmann Reisemobile. Da haben wir unseren Runner gekauft. Liebe Grüße aus Hamburg
Folgende Benutzer bedankten sich: Tini33

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Händler 04 Jul 2021 16:16 #4

  • flat
  • flats Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 558
Ich war mal wegen den Softlock dort. Der Chef ist im Dauerstress und war mir gegenüber sehr unhöflich. Sehr vorsichtig ausgedrückt.
Aber evtl. habe ich immer im im falschen Moment angerufen und war nur da wenn der kurz vorm Nervenzusammenbruch stand
Sein Personsl ist aber top und völlig relaxt. Also das völlige Gegenteil.
Viele Grüße
Bernd

August 2018 bestellt: Clever Celebration Heavy, Alu. Grau met., Vitrifrigo Slim 150, AHK 3t, RFK, Markise, Klimaautom.
04/19 geliefert, am 08.05.2019 in Hiddingsel abgeholt. Preis 42k€
Folgende Benutzer bedankten sich: Tini33

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Händler 04 Jul 2021 17:44 #5

  • Düwel
  • Düwels Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 245
Moin,
wie über die Clever-Seite zu finden:

Camper Vans Nord
Bad Bramstedt
(Platz ist in Dorfstraße 140, Wiemersdorf)

Persönlich und telefonisch ist der Kontakt
am Besten, per Mail manchmal ein bisschen problematisch (unsere Erkenntnis)

Beste Grüße
Jo
Wi gröten ut NF
Iris und Jo

Citroën Clever Celebration 2021-2,2/165 tizianrot - best. Ende 08/20 - LT 06/21 - mit een beten wat op to, aver nich to veel
Folgende Benutzer bedankten sich: Tini33

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Händler 04 Jul 2021 20:52 #6

  • Petra K
  • Petra Ks Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 8
Noch eine Stimme für Camper Vans Nord in Wiemersdorf.
Tolle Beratung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tini33

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Händler 27 Jul 2021 18:26 #7

  • Naturfreundin
  • Naturfreundins Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Cleverly MJ 2019, Dog on Board ;)
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 144

In Güster, Brockmann Reisemobile. Da haben wir unseren Runner gekauft. Liebe Grüße aus Hamburg

Kann ich nicht empfehlen. Chefin unfreundlich, seien ausgebucht und hätten länger keine Termine. Ich solle woanders hingehen. Kundenservice stelle ich mir irgendwie anders vor.
Zumal mein Plan eigentlich war Solar, Sicherheit, Dachgepäckträger und Wechselrichter nachrüsten zu lassen. Aber da lasse ich mein Geld lieber bei Werkstätten, die Kundenservice bieten.
Beste Grüße Karina Cleverly MJ 2019, Citroen 36Y0=6b, TTLL-Paket, Alufelgen, Eisengrau, 2.Batterie, Truma D6E, AHK, bestellt 26.08.2018, Auslieferung Nov. 2019 Naturfreundins Cleverly
Folgende Benutzer bedankten sich: tivi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Händler 03 Apr 2024 16:49 #8

  • C_HH
  • C_HHs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 46
Moin,

ich habe im Mai 2023 meinen Clever Tour 540 ( gebraucht ) bei Brockmann Reisemobile in Güster gekauft.
Ich war vom ersten Telefonat, der Besichtigung, Probefahrt bis zur Übergabe zufrieden.
Es wurden noch Heosafe und Bearlock nachgerüstet + TÜV und Gasprüfung neu.

Auch die Onlineummeldung in Hamburg hat gut geklappt, hier mußte ich dem Büro aber etwas Hilfestellung bzgl. der Codes auf den Papieren geben, aber es hat dann alles geklappt.
Ich würde dort wieder hingehen.
Clever Tour 540 MJ2020 Heavy 165 PS, AHK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Händler 03 Apr 2024 22:38 #9

  • tivi
  • tivis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 171
  • Dank erhalten: 270
Moin,
auch wir kommen aus Hamburg und nachdem wir uns mehr oder weniger für einen Clever entschieden hatten sind wir nach Güster zu Brockmann gefahren.
Es war ein wirklich ganz, ganz schlimmer Termin, wenig bis null Beratung und vor allen Dingen hat er uns nicht über den in absehbarer Zeit bevorstehenden Modelljahreswechsel, einhergehend mit massiven Preissteigerungen, ansatzweise informiert. Das (schlechte und falsche) Angebot hat dann ca. drei Nachfragen benötigt und dauerte drei Wochen.
Hätten wir bei ihm bestellt, wären wir mit erheblichen Preissteigerungen in das MJ 2022 gerutscht. Die Preissteigerungen haben hier ja sehr viele erleben müssen.
Nach diesem unterirdischen Termin (Samstag) habe ich am daraufolgendem Montag bei Büsgen in Schwelm angerufen und wir sind trotz Telefon hervorragend vom Chef persönlich beraten und betreut worden. Zwei, drei Tage telefoniert, drei Angebotsversionen weil wir kleinere Änderungen in der Konfig wollten, haben wir dann am Freitag den Kaufvertrag trotz Postversand unterzeichnet. Dadurch haben wir noch das preiswerte Modelljahr 2021 bestellen können (Clever Runner) und auch erhalten, was uns eine sehr kurze Lieferzeit und ungefähr 17.000,-€ zum nächsten MJ gespart hat.
Auch während der Bestellung ein sehr gutes Kümmern und machen, inklusive Zulassungskram und Übernahme des Fahrzeugs.

Ja, es sind gut 400km Entfernung, aber wir haben es keine Sekunde bereut.

Viele Grüße, Stefan
Clever Runner 636 Modelljahr ´21, geliefert 01/´22, Imperialblau, 165 PS Schaltgtr., Heavy 3,5 to, 240 W Solar, 1.500 W Wechselrichter, Truma D6-E, Osram LED Night Breaker, VF Cobra, Bearlock

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: