Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wasserleitungen im Runner 06 Nov 2021 11:45 #1

• miepmiep
  • miepmieps Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 5
Hallo Freunde,
ich hatte in meinem Runner, Bj. 2019, Probleme mit der Dichtheit des Wassersystems. Nach langem Suchen konnte ich zwei undichte Stellen identifizieren. Es wäre sicher sehr hilfreich einen Plan vom Leitungsverlauf mit allen Abzweigungen und somit auch mit allen Schellen zu haben. Hatte vielleicht schon jemand den Fußboden ausgebaut? Darunter verlaufen die Leitungen.
Für Euere Mithilfe um an einen Leitungsplan zu gelangen wäre ich sehr dankbar und es würde allen helfen!

Gruß miepmiep
Folgende Benutzer bedankten sich: P-RUNNER2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wasserleitungen im Runner 09 Nov 2021 13:41 #2

• Torrelamata
  • Torrelamatas Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Hallo, hatte auch Probleme mit Undichtigkeit einer Leitung konnte das Leck aber nicht finden. Habe dann einfach alle Leitungen neu verlegt. Kostete ca. 70 Euro an Material. Ich weiß jetzt wo die von mir gelegten Leitungen liegen. War manchmal etwas fummelig aber insgesamt gesehen nicht aufwändig. Wo die alten Leitungen sichtbar waren habe ich diese durchtrennt und mittels Verbinder mit der neuen Leitung verbunden. War einfacher als mit den Armaturen neu zu verbinden. Hat prima geklappt kann diese Vorgehensweise nur empfehlen.
Folgende Benutzer bedankten sich: P-RUNNER2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!