Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

welche Frontverdunkelung aktuell im Celebration (Modell 2022)? 27 Mär 2022 21:41 #21

• cfreak
  • cfreaks Avatar
  • Expert Boarder
  • Celebration 2019
  • Dank erhalten: 455
Ich verwende meine Remis überhaupt rein gar nicht mehr, seit ich die Matten von Blidimax habe. Wollte die Verdunklung sogar schon mal ausbauen, aber extra dafür die orig. Türverkleidung kaufen ist ja auch etwas übertrieben.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

welche Frontverdunkelung aktuell im Celebration (Modell 2022)? 27 Mär 2022 23:56 #22

• SilverStoffel
  • SilverStoffels Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ins Hotel...?!?!
  • Dank erhalten: 1308
Wir haben die Remis bei unserem Roadscout raus geschmissen und durch Magnet-Thermomatten ersetzt. Top zu händeln, isolieren und verdunkeln (im Gegensatz zu den Papier Dingern). Die orig Abdeckungen Seitenscheiben komme diese Woche.

Sollte wer die Rahmen gebraucht kaufen wollen... Vergewissert euch, dass alle Klammern (besonders zum Tennsteg der Scheibe) vorhanden sind, da leider nicht als Ersatz zu bekommen. Weder bei Citroen, noch bei Fiat.
Sollte die doch mal wer finden, bitte um Info. Hab hier einen Satz Rahmen ohne Klammern liegen.

Beste Grüße vom Chiemsee
Stefan
*09/2021 -> Bluzifer
Globecar Roadscout R Elegance
Citroen Jumper 165PS, Imperial Blau
LiFePO4 Supervolt 150Ah
Solarrregler MPPT 75/10
235/75R15 General Grabber AT3
www.french-classics.de
Folgende Benutzer bedankten sich: cfreak

welche Frontverdunkelung aktuell im Celebration (Modell 2022)? 28 Mär 2022 15:10 #23

• Dr.Hasenbein
  • Dr.Hasenbeins Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2041
So unterschiedlich sind die Vorlieben. Nach Saugnapfmatten im T4 und Vorhängen zum Einknöpfen im Nugget freuen wir uns jedes mal wieder über die Faltverdunkelungen im neuen ;)
Clever Vario Kids 2020.Citroen Jumper 2,2l 6d temp, light, 165 PS, Eisengrau.
2014-2019 Ford Nugget AD 2004, davor T4 Multivan
Unsere Umbauten: poesslforum.de/forum/mein-poessl/11531-u...-duo-control?start=0
Mein Fahrradblog: www.crazy42wheels.com
Folgende Benutzer bedankten sich: hoppka

welche Frontverdunkelung aktuell im Celebration (Modell 2022)? 07 Jan 2023 14:15 #24

• abc170
  • abc170s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 201
Celebration von 21 vorne Dometic von unten nach oben nur das Klemmbrett stört

welche Frontverdunkelung aktuell im Celebration (Modell 2022)? 17 Jan 2023 23:21 #25

• DailyOnTour
  • DailyOnTours Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 331
Bei uns wie bei abc170. Wobei ich mega zufrieden bin, weil es einen wertigen und sehr stabilen Eindruck macht. Es ist wirklich lichtdicht im geschlossenen Zustand.
Clever Vario Kids 2022, 165PS Citroën, Regen-Lichtsensor, Sitze grau, 2Din Radio mit RFK, zszl. Einzelsitz, Pilotensitzb, drehb. Doppelsitzbank, Lamellentür, 200AH Lithiumbatterie +Solar, polar weiß mit Aufstelldach schwarz.

welche Frontverdunkelung aktuell im Celebration (Modell 2022)? 12 Mär 2023 12:34 #26

• abc170
  • abc170s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 201
Hallo
habe auch die Einteilige vorn von unten nach oben, eigentlich praktisch
leider sieht vorn ewas weniger beim Parken und das Klemmbrettchen im Wege

Letzte Änderung: von abc170.

welche Frontverdunkelung aktuell im Celebration (Modell 2022)? 12 Mär 2023 16:36 #27

• SilverStoffel
  • SilverStoffels Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ins Hotel...?!?!
  • Dank erhalten: 1308
Die Tablett- / Handy-Halterung ist hochgeklappt auch bei der seitlichen Verdunkelung im Weg.
*09/2021 -> Bluzifer
Globecar Roadscout R Elegance
Citroen Jumper 165PS, Imperial Blau
LiFePO4 Supervolt 150Ah
Solarrregler MPPT 75/10
235/75R15 General Grabber AT3
www.french-classics.de

welche Frontverdunkelung aktuell im Celebration (Modell 2022)? 13 Aug 2023 15:04 #28

• Clever-Tom
  • Clever-Toms Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammen,

mal eine andere Frage in diesem Zusammenhang: Habe in meinem Celebration BJ 2022 auch das horizontale Rollo (Bewegungsrichtung nach oben), und bei mir verfärbt sich das Rollo zunehmend vom ursprünglich weiß hin zu gelb. Ja, wir nhemen das Rollo auch als Sonnenschutz, aber es müsste doch eigentlich UV-resistent sein. Wie sieht es bei Euch aus, beobachtet ihr auch Verfärbungen?

Viele Grüße aus München
Tom

welche Frontverdunkelung aktuell im Celebration (Modell 2022)? 30 Aug 2023 15:47 #29

• lazybear
  • lazybears Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 37

Celebration von 21 vorne Dometic von unten nach oben nur das Klemmbrett stört

Hier auch.
Leider vibriert das Teil während der Fahrt ziemlich heftig und laut. (Egal, ob ganz zurückgeschoben oder 1-2cm hochgezogen.)
Habt ihr einen Tipp, wie man das abstellen kann?
Clever Celebration 600
Bj 2021
Fiat / 160 PS / Automatik

welche Frontverdunkelung aktuell im Celebration (Modell 2022)? 30 Aug 2023 16:34 #30

• suppersready69
  • suppersready69s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1535
Selbstklebefilz auf die Schienen fummeln. Dort, wo der "Querträger" in Ruhelage liegt.

Klemmbrett hatte mich auch genervt, hab ich gegen Ablagefach ausgetauscht. Das kommt nicht mit dem "Querträger" ins Gehege.
Clever Tour 540 MJ 2020 Citroën 2.2l 140PS, mausgrau / keine Aufkleber / keine Markise
VA-Federn M11 / ZLF-HA, Quaife LSD, Gastankflasche, Webasto Thermo Top Evo 4 m. ThermoCall u. Individual Select,
BioTioo, MaxxFan, LiFePO4 150Ah, LB 50A+25A, Solar 170Wp, WR 300W, Fahrersitz Recaro Ergomed E
Folgende Benutzer bedankten sich: lazybear

Letzte Änderung: von suppersready69.

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!