Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hängeschrank in Dinette ganz demontieren. Wo sind die Schrauben? 26 Mai 2022 12:02 #1

• Jolly_Jumper
  • Jolly_Jumpers Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 86
Guten Tag

Habe vor dieser Tage das Projekt "zusätzliche Klappe" in der Dinette anzugehen.
Wenn der Aufwand nicht zu riesig ist, würde ich den kompletten Schrank ausbauen und dann in der Werkstatt modifizieren. Wenns nicht anders geht, halt im Womo....

Deshalb die Frage, wo sind überall Schrauben?
Oben habe ich drei Abdeckkleber gesehen, sowie im Schrank drin in dem dreieckigen Frettchen ein paar Torx.... Ist da noch was vom Bad her verschraubt?
Oder ist da am Ende noch was verklebt?

Vielleicht hat jemand die Mühe schon einmal gemacht? Über Hinweise und Tipps wäre ich froh.

Gruss und schöne Feiertage
Jolly
Clever Celebration 2021 | Aufstelldach | Markise | Truma D6 Diesel + Elektro | Schlafdach | Pilotensitzbank | 121Kw | Citroen | 160W Solar | Bestellt 31. März 20; Abholung 13. März 21 | VNC1045-DBJ-4G

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hängeschrank in Dinette ganz demontieren. Wo sind die Schrauben? 26 Mai 2022 14:25 #2

• flat
  • flats Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 565
Das Frettchen muss zuerst raus, das stört ungemein. ;)
Viele Grüße
Bernd

August 2018 bestellt: Citroen Clever Celebration Heavy, Alu. Grau met., Vitrifrigo Slim 150, AHK 3t, RFK, Markise, Klimaautom.
04/19 geliefert, am 08.05.2019 in Hiddingsel abgeholt. Preis 42k€

Hängeschrank in Dinette ganz demontieren. Wo sind die Schrauben? 26 Mai 2022 14:53 #3

• knallowamso
  • knallowamsos Avatar
  • Platinum Boarder
  • und Nacktbader
  • Dank erhalten: 1088

Das Frettchen muss zuerst raus, das stört ungemein. ;)

... bloß nicht, da kommen Mäuse....
Gruß Ronald

Pössl Roadcruiser Citroën 2015 150PS Imperialblau und weiter individualisiert...

Hängeschrank in Dinette ganz demontieren. Wo sind die Schrauben? 26 Mai 2022 15:50 #4

• P.S.T.
  • P.S.T.s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 121
Ich habe auch zusätzliche Klappen über der Dinette gemacht. Ich habe an jder Seite 2 langeschrauben in dem Brett gefunden. Ich habe den Hängeschrank auch nicht ausgebaut, sondern direkt im eingebauten Zustand durchgeführt.
Schneide mit Abstand von der Seite und arbeite dich langsam an die Schrauben vor. Kann ich nur empfehlen, sieht dann bestimmt besser aus.
:S :S
Grüße aus dem Land der Frühaufsteher Sachsen-Anhalt

Folgende Benutzer bedankten sich: Jolly_Jumper

Hängeschrank in Dinette ganz demontieren. Wo sind die Schrauben? 08 Jan 2024 17:37 #5

• abc170
  • abc170s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 201
Hallo Mich würde auch genau ineteressieren,, , wie es genau gemacht wird.. Frage . was ist unter der grauen Inenneverkleidung innerhalb der Oberschränke?? Gruss

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!