Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hängeschrank in Dinette ganz demontieren. Wo sind die Schrauben? 26 Mai 2022 12:02 #1

  • Jolly_Jumper
  • Jolly_Jumpers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 165
  • Dank erhalten: 86
Guten Tag

Habe vor dieser Tage das Projekt "zusätzliche Klappe" in der Dinette anzugehen.
Wenn der Aufwand nicht zu riesig ist, würde ich den kompletten Schrank ausbauen und dann in der Werkstatt modifizieren. Wenns nicht anders geht, halt im Womo....

Deshalb die Frage, wo sind überall Schrauben?
Oben habe ich drei Abdeckkleber gesehen, sowie im Schrank drin in dem dreieckigen Frettchen ein paar Torx.... Ist da noch was vom Bad her verschraubt?
Oder ist da am Ende noch was verklebt?

Vielleicht hat jemand die Mühe schon einmal gemacht? Über Hinweise und Tipps wäre ich froh.

Gruss und schöne Feiertage
Jolly
Clever Celebration 2021 | Aufstelldach | Markise | Truma D6 Diesel + Elektro | Schlafdach | Pilotensitzbank | 121Kw | Citroen | 160W Solar | Bestellt 31. März 20; Abholung 13. März 21 | VNC1045-DBJ-4G

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hängeschrank in Dinette ganz demontieren. Wo sind die Schrauben? 26 Mai 2022 14:25 #2

  • flat
  • flats Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1429
  • Dank erhalten: 558
Das Frettchen muss zuerst raus, das stört ungemein. ;)
Viele Grüße
Bernd

August 2018 bestellt: Clever Celebration Heavy, Alu. Grau met., Vitrifrigo Slim 150, AHK 3t, RFK, Markise, Klimaautom.
04/19 geliefert, am 08.05.2019 in Hiddingsel abgeholt. Preis 42k€

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hängeschrank in Dinette ganz demontieren. Wo sind die Schrauben? 26 Mai 2022 14:53 #3

  • knallowamso
  • knallowamsos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • und Nacktbader
  • Beiträge: 1238
  • Dank erhalten: 1086

Das Frettchen muss zuerst raus, das stört ungemein. ;)


... bloß nicht, da kommen Mäuse....
Gruß Ronald

Pössl Roadcruiser Citroën 2015 150PS Imperialblau und weiter individualisiert...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hängeschrank in Dinette ganz demontieren. Wo sind die Schrauben? 26 Mai 2022 15:50 #4

  • P.S.T.
  • P.S.T.s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 146
  • Dank erhalten: 94
Ich habe auch zusätzliche Klappen über der Dinette gemacht. Ich habe an jder Seite 2 langeschrauben in dem Brett gefunden. Ich habe den Hängeschrank auch nicht ausgebaut, sondern direkt im eingebauten Zustand durchgeführt.
Schneide mit Abstand von der Seite und arbeite dich langsam an die Schrauben vor. Kann ich nur empfehlen, sieht dann bestimmt besser aus.
:S :S
Grüße aus dem Land zwischen den Seen
[IMG]http://62b6ea1dcb32d1f57cd4df6c9b2eba6e-gdprlock/1299661-1_5.png[/img]
Folgende Benutzer bedankten sich: Jolly_Jumper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hängeschrank in Dinette ganz demontieren. Wo sind die Schrauben? 08 Jan 2024 17:37 #5

  • abc170
  • abc170s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 17
Hallo Mich würde auch genau ineteressieren,, , wie es genau gemacht wird.. Frage . was ist unter der grauen Inenneverkleidung innerhalb der Oberschränke?? Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: