Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Lack Kaputt bei Citrön Jumper Clever Celebration 26 Aug 2023 11:57 #21

  • DJ Alf
  • DJ Alfs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Meiner aus April 2018 ist auch Lagunablau-Metallic. Der komplette Lack ist wie neu. Keine "Dachschäden". Ich mache 1 x im Jahr das Dach per Hand sauber. Außer Wasserhahntausch ist bei mir alles in Ordnung. Bin knapp 70.000 km bisher gefahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lack Kaputt bei Citrön Jumper Clever Celebration 30 Aug 2023 21:50 #22

  • Cleverle2018
  • Cleverle2018s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 144
ich kann DJ Alf nur bestätigen. Unser Cleverle ist EZ Feb. 2018 Modell 2017 (Eisengrau). Wir fahren ihn in der 5. Saison und es hat jetzt 55.000km runter.
Außer einem defekten Microschalter am Wasserhahn und einer losen Duschwanne gab es bisher keine Probleme.
Das Problem mit den Microschaltern lässt sich einfach durch den Einbau eines Arbeitstrom - Relais an der Wasserpumpe lösen.
Die Duschwanne wurde nach längerem Hin- und Her, unter Androhnug von Rechtsmitteln auf dem Kulanzwege durch den Cleverhändler gelöst.
Das Fahrzeug bekommt 1x jährlich einen Ölwechsel und natürlich die vorgeschriebene Wartung. Lackschäden kennen wir nicht.
Bisher sind wir mit dem Fahrzeug voll zufrieden.

VG Olaf
Clever Celebration 2017 Modell
Citroen Jumper 2.0 Blue HDi 160, 163 PS
Autom. Klima, Nebelscheinw., 2x 95 Ah Aufbau Batterie, Truma D6 Dieselheizung
Kenwood DNX7170 DABS, Multimedia mit Navi, DAB+ und Zusatzlautsprecher hinten
PV- Anlage mit 500 W Wechselrichter
Starre AHK. Gassteckdose außen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lack Kaputt bei Citrön Jumper Clever Celebration 17 Sep 2023 23:46 #23

  • Randy-Andy
  • Randy-Andys Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Clever Tour 540, Citroen Jumper, 165 PS
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 65
Bei unserem nur 3 Jahre alten tizianroten Tour 540 fängt es an den Dachkantennähten auch an. Werde also auch demnächst die Citroenwerkstatt aufsuchen. Ich hoffe, das die Garantieverlängerung greifen wird.
Ich vermute, dass die Fahrzeuge unter Carports oder Halle bzw. Garage weniger dem Wetter und UV Licht ausgesetzt sind und nicht so schnell betroffen sind. Unserer steht mangels Unterstellmöglichkeiten immer im Freien.
LG
Andy
Clever Tour 540, Modelljahr 2020
Folgende Benutzer bedankten sich: KWFan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: