Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Zweitbatterielädt nur manchmal 07 Mär 2023 20:10 #11

  • Blackbulli
  • Blackbullis Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
Es handelt sich um einen Cleverly . Bj. 21. Auf Citroen Bassis. Und Es ist ein Ladebooster verbaut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zweitbatterielädt nur manchmal 07 Mär 2023 21:52 #12

  • walter-s
  • walter-ss Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 12
Hallo Blackbulli,
schön wenn es wieder funktioniert.
Versteh ich das richtig, du hast den Minuspol der Zweitbatterie abgemacht an der Zweitbatterie gerüttelt usw. und dann funktionierte alles wieder?
Oder meinst du den Minuspol der Starterbatterie?
Ich hatte wie ich hier im Forum auch gelesen hatte die Sicherung F33 im Sicherungskasten links unter dem Lenkrad gezogen, etwas gewartet und wieder eingesteckt, danach funktionierte die Laderei wieder. Aber leider nicht sehr lang, ca. 2000 - 2500km ... dann hatte ich wieder das gleiche Problem. Ich beobachte dazu immer die Bordspannung, die ging runter auf 12.2V, als das Problem auftauchte....
Bin gespannt, ob du das Problem wieder mal haben wirst.
Grüße Walter
Clever Cleverly 2022, Golden-White-Metallic mit schwarzem Aufstelldach auf Citroen Jumper 140PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: