Ich habe ebenfalls 5,40m, einen Kompressor-KS, der rd. 40Ah/Tag verbraucht und 170Wp auf dem Dach. Damit komme ich recht gut zurecht. Allerdings habe ich auch noch einen zweiten Ladebooster (50A), der im Notfall mit dem vorhandenen Schaudt-LB (25A) die 150Ah-LiFePO4 in 2 Stunden Fahrt wieder aufladen könnte. Ich würde an Deiner Stelle ebenfalls einen zweiten LB einbauen, je nach Nutzungsprofil könnte da doch sogar die bessere Variante sein.
zweite Alternative wäre: Viele Ah Kapazität einbauen, großes Landstrom-Ladegerät und in der Lage sein, in 10-15 Stunden quasi über Nacht eine Wochenration Strombedarf laden zu können.
Gerade wenn noch zusätzlicher Platzbedarf auf dem Dach für eine Dachbox vorhanden ist und, wer weiß, später vielleicht noch eine zweite würde ich mir das in Deiner Stelle nicht verbauen wollen. Dann eher noch eine Solar-Tasche, die man nach der Sonne ausrichten kann. (dritte Aternative)
Clever Tour 540 MJ 2020 Citroën 2.2l 140PS, mausgrau / keine Aufkleber / keine Markise
VA-Federn M11 / ZLF-HA, Quaife LSD, Gastankflasche, Webasto Thermo Top Evo 4 m. ThermoCall u. Individual Select,
BioTioo, MaxxFan, LiFePO4 150Ah, LB 50A+25A, Solar 170Wp, WR 300W, Fahrersitz Recaro Ergomed E