Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Möbelumbau Holz/Beschläge 11 Mär 2024 11:45 #1

  • knurrdog
  • knurrdogs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 16
Hallo!

Unser Celebration 2023 soll etwas umgebaut werden, besonders die fehlende Schublade an der Küche beim 2023-Modell nervt.
Dazu folgende Fragen:
  • Weiß jemand, welche Farbe die Push Lock Schlösser von Häfele haben, die bei Clever verbaut werden? chrom matt oder silber matt?
  • Beim 2023er Modell wurde anderes Holz verarbeitet, Ahorn statt Eiche Sonoma. Hat da jemand zufällig Bezugsquellen für gleiches/ähnliches Material?
  • Im Heck möchte ich eine Steckdose nachrüsten, der Einfachheit halber in das Fach an der D-Säule. Falls ich es mir einmal anders überlege, weiß jemand, wo man diese Blende (siehe Foto) kaufen kann?

Grüße!
Clever Celebration 2023 • Citroën Jumper light • Aufstelldach • Solar • AHK

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von knurrdog. Grund: Typo

Möbelumbau Holz/Beschläge 11 Mär 2024 11:53 #2

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6149
  • Dank erhalten: 4645

Weiß jemand, welche Farbe die Push Lock Schlösser von Häfele haben, die bei Clever verbaut werden? chrom matt oder silber matt?

Ich habe mir für meine neue Schublade vorne das Pushlock aus dem Fach hinten unter dem Bett "ausgeliehen". Dort brauche ich es nicht.
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Möbelumbau Holz/Beschläge 11 Mär 2024 17:36 #3

  • JoGo72
  • JoGo72s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 20
Wir haben Silber matt bestellt und das passt genau.
Clever Runner Maxi, MJ 2021, Fiat Ducato, 160 PS Automatik, 6 d-temp, Truma 6D&E, Markise, 200W Solar, Clesana, 2x165Ah Bulltron Polar, Maxxfan

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: knurrdog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Möbelumbau Holz/Beschläge 11 Mär 2024 18:10 #4

  • Maunders
  • Maunderss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 16
Bei unserem Clever ist auch der Push-lock Silber matt verbaut. Für unseren Ausbau hatte ich davon ein paar bestellt.
Als Ausbauholz ist bei uns werksseitig 16mm Sperrholz mit Dekor eingebaut. Wir haben Sonoma Eiche Dekor. Sowas kann man im Baumarkt bekommen.
Wenn Du es vom Gewicht her leicht haben willst, müsstest Du auf Pappel gehen. Da gibts ebenfalls Lieferanten. Ich sende Dir gleich mal eine PM.
Clever Tour 540; Bj. 2022
Citroen Jumper, 140PS, Aufstelldach, Markise, Heckträger (CATE), Bad demontiert

Folgende Benutzer bedankten sich: knurrdog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Möbelumbau Holz/Beschläge 12 Mär 2024 08:34 #5

  • CW7175
  • CW7175s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 134
  • Dank erhalten: 159
Wir haben vor einiger Zeit, auf Grund eines defekten push locks, komplett auf Ever Lock umgestellt und sind restlos begeistert. Keine scheppernden Schubladen mehr, in der ersten Kurve nach dem Stellplatz. Gibt es in unzähligen Farben.
Sieht dann so aus


Beste Grüße
Clever Runner, Citroen Maxi Chassis, 163PS, Profondorot met., AHK, Duo Cntrol CS, Easisat 3.6 & Alphatronics 19, Alpine X902d mit RFK, 195Wp AE Solar

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: knurrdog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CW7175.

Möbelumbau Holz/Beschläge 12 Mär 2024 17:58 #6

  • KlausD
  • KlausDs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 52

Wir haben vor einiger Zeit, auf Grund eines defekten push locks, komplett auf Ever Lock umgestellt und sind restlos begeistert.


Hast Du eine Bezugsquelle?

Viele Grüße Klaus
Clever Runner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: