Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Maße "Heckgarage" Clever Tour 540 21 Feb 2017 13:54 #1

  • kiwi05
  • kiwi05s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1637
  • Dank erhalten: 4070
Kann einer der Glücklichen, die schon einen Clever 540 Tour ihr Eigen nennen, für mich mal nachmessen, wie groß die "Heckgarage" hinten unter dem Bett ist?
Gruß Peter,
Clever Celebration Modelljahr 2018, Citroen Jumper 2.0L, 163PS, Euro6B
Mein Kasten:
poesslforum.de/forum/mein-poessl/10779-u...mper?start=40#299350

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Maße "Heckgarage" Clever Tour 540 23 Feb 2017 10:44 #2

  • Jolly
  • Jollys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 1808
Hallo Peter,

die Maße sind:

Höhe: 700mm
Breite: 980mm
Tiefe: 1130mm bis zum querliegenden 2,5 cm hohen "Blechkanal" und 1330mm bis zur hinteren Wand (rechts gemessen - links durch das Bad ca. 100mm kürzer).

Grüße, Jörg

Weitere Fragen zum Tour 540 beantworte ich gerne, soweit ich es schon kann - ich habe ihn erst seit einer Woche!
Grüße Jörg
Clever Vans Tour 540, Mod.'17, Citroën, 2.0 BlueHDI 130
www.Hesslingers-Reise.de
Folgende Benutzer bedankten sich: kiwi05

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jolly.

Maße "Heckgarage" Clever Tour 540 21 Jun 2020 00:38 #3

  • Fabi-to-go
  • Fabi-to-gos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 49
Hallo liebe Tour-Besitzer,

da diese Frage schon drei Jahre alt ist: Kann mir jemand die Höhe der Heckgarage beim aktuellen Clever Tour 540 Modelljahr 2020 nennen? :)
Wir überlegen, uns Klappräder für den bestellten Tour zuzulegen, aber 70 cm wären tatsächlich rund 2 cm zu wenig, damit sie einfach reinzuschieben wären...

Danke und viele Grüße!
Fabian
Bestellt 03/2020, Übergabe 12/2020: Clever Tour 540 (MJ 2021), Citroën 165 PS Euro 6-ICS, Skyroof, Schwarz metallic, Truma C6 D+E, 170W Solar, Markise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Maße "Heckgarage" Clever Tour 540 21 Jun 2020 15:24 #4

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6085
  • Dank erhalten: 4612
Vorsicht, Clever ändert gerne Mal den Doppelboden, mal ist er supertoll, dann wieder blöd und fliegt raus.
Ich würde warten, bis die ersten 2021er Fahrzeuge ausgeliefert wurden.
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Fabi-to-go

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Maße "Heckgarage" Clever Tour 540 21 Jun 2020 15:51 #5

  • landy
  • landys Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 52
Das Problem ist, das quasi jedes Auto ein "Einzelstück" ist. Da kann es mitunter zu grösseren Unterschieden kommen. Es ist deshalb am Besten, man nimmt die Maße an seinem Auto, wenn es da ist. So kann nichts passieren.
Clever Van Tour 540 weiss 130 PS Paket 1 und 2, Markise, Fahrradträger bestellt am 18.08.2016 LT war lt. Bestellung unverb. 27.04.2017 abgeholt im September 2017
Folgende Benutzer bedankten sich: Fabi-to-go

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Maße "Heckgarage" Clever Tour 540 21 Jun 2020 21:09 #6

  • Fabi-to-go
  • Fabi-to-gos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 49
Da habt ihr wahrscheinlich Recht. Ich versuche nur, mich ein bisschen abzulenken. Diese Wartezeit!!! :silly:

Danke für den Rat! :)
Bestellt 03/2020, Übergabe 12/2020: Clever Tour 540 (MJ 2021), Citroën 165 PS Euro 6-ICS, Skyroof, Schwarz metallic, Truma C6 D+E, 170W Solar, Markise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: