Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Wer hat schon einen Clever Flex 636 ??? 03 Mai 2017 13:08 #21

• airtime17
  • airtime17s Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 11
Keinen Stress - wäre super wenn Du das für mich machen könntest ;-)

Danke, FLorian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wer hat schon einen Clever Flex 636 ??? 05 Mai 2017 19:08 #22

• floffl
  • floffls Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 21
Ich hatte jetzt gerade endlich Zeit, der "Mittelgang" ist ca. 74,5 cm breit, der linke Einbau, also Fahrerseite, 71 cm, hinten gemessen, ich weiß allerdings nicht, ob die Wand gerade runter geht und ob er vorne auch so breit ist, aber als Näherungswerte.. Bitte lass dir auf meine Messungen nichts auf den mm genau bauen!
Dafür hänge ich noch zwei Fotos an, dann siehst du, ob deiner wirklich genauso geschnitten ist!
Ich bitte das Chaos zu entschuldigen!
Clever Flex 636 Kids, fünf Sitze, Alarmanlage, Bear Lock, Kaffeekanne, manchmal Hund..

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Wer hat schon einen Clever Flex 636 ??? 05 Mai 2017 21:19 #23

• airtime17
  • airtime17s Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 11

floffl schrieb: Ich hatte jetzt gerade endlich Zeit, der "Mittelgang" ist ca. 74,5 cm breit, der linke Einbau, also Fahrerseite, 71 cm, hinten gemessen, ich weiß allerdings nicht, ob die Wand gerade runter geht und ob er vorne auch so breit ist, aber als Näherungswerte.. Bitte lass dir auf meine Messungen nichts auf den mm genau bauen!
Dafür hänge ich noch zwei Fotos an, dann siehst du, ob deiner wirklich genauso geschnitten ist!
Ich bitte das Chaos zu entschuldigen!

Was gibts da zu entschuldigen - ich danke Dir ganz herzlich, das hilft mir sehr weiter! Ich lass nichts auf MAss machen, aber ich möchte mir ein paar Skizzen und Umbau-Überlegungen starten, bevor das Ding da ist.
Wie gesagt, der ganze linke Kasten soll raus und nur ganz vorne - wo die Heizung ist - kommt ein Kästchen hin. DAs untere Bett brauchen wir nicht, das obere ist bei mir höhenverstellbar. Somit habe ich dann ca. 1,45 Breite hinten für die Bikes.

Nochmal Danke, Florian

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!