Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Clever Duo - undichtes Dachfenster 27 Sep 2025 21:21 #11

• Squiid
  • Squiids Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 7
Ja, da gebe ich Dir Recht.

Daher werde ich den Fokus primär nun auf die Undichtigkeiten am Unterboden legen. 
Danke für Deine Hilfe. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Duo - undichtes Dachfenster 28 Sep 2025 11:33 #12

• hegaustrolch
  • hegaustrolchs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 50
Hallo,
ich habe mir mal alle deine Beiträge zu Gemüte geführt und muss leider vielen Vorschreibern Recht geben - such dir jemanden, der dir die Schäden befundet und schau, dass du das Fahrzeug zurück geben kannst. Wasser ist ein A.... und gerade im Zusammenspiel mit Campingsperrholz hinterlässt es nicht reparable Schäden.
Wir haben selber einen Clever. Ich gebe zu, die ein oder andere Stelle wurde nicht sonderlich fachmännisch ausgeführt. Aber das, was du hier an Bildern eingestellt hast ist an Stümperhaftigkeit nicht zu übertreffen. Diese eingebohrten Löcher sind so bei keinem Fahrzeug gemacht! Hier wurde einfach nur gepfuscht oder aber durch die Werkstatt versucht, den Schaden zu minimieren. Eine solche "Reparatur" ist schon arglistige Täuschung.
Ich wünsche dir gutes Gelingen.
Clever Move weiß, Citroen Jumper 165 PS, Skyroof; Kurbelheki und große Dachluke hinten, Heckschrank, Lamellentür im Bad, Außensteckdosen, Markise Dometic Omnistore 6300, Fahrradträger Thule EliteVan XT
Folgende Benutzer bedankten sich: suppersready69

Clever Duo - undichtes Dachfenster 28 Sep 2025 12:11 #13

• Fisprofi
  • Fisprofis Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 719
Schließe mich meinem Vorredner an. Das gute Stück gehört bei dem Händler auf den Hof und die Kohle zurück..... 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Pössl Summit 640 Prime 12/2021 l Citroen Jumper 165PS l Liontron 200AH I Truma6E I Alpine702 I DuoControl I Truma CP plus I Dometic Perfectview I Thule Omnistor I Alarm/GPS I Osram LED I Goldschmitt Schraubenfedern I Uebler i21 I AHK fest

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!