Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Clever-Fahrzeugübergabe: "Periodischer Wartungsplan" ... Hinweis auf Motorölspezifikation 12 Apr 2017 22:24 #1

• Jolly
  • Jollys Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1852
Hallo,

wurde bei eurem Clever - insbesondere bei den Euro6 Fahrzeugen mit dem Service-/Garantieheft auch der "auf Ihr Fahrzeug zugeschnittenen periodische Wartungsplan" ausgehändigt?

Ich habe versucht herauszubekommen welche Motorölspezifikation ich benötige. In der Bedienungsanleitung steht ein Verweis auf das Serviceheft. Im Serviceheft steht ein Verweis auf diesen o.g. Wartungsplan, der mir allerdings NICHT VORLIEGT!

Ich habe alle Dokumente, die mir übergeben wurden gecheckt, aber nichts dergleichen gefunden.

Grüße,
Jörg
Grüße Jörg
Clever Vans Tour 540, Mod.'17, Citroën, 2.0 BlueHDI 130
www.Hesslingers-Reise.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jolly.

Clever-Fahrzeugübergabe: "Periodischer Wartungsplan" ... Hinweis uaf Motorölspezifikation 12 Apr 2017 23:00 #2

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10573
Den Wartungsplan. die Intervalle bekommst du mitgeteilt/ ausgedruckt bei der Vertragswerkstatt des Basisfahrzeug Hersteller.
Sicherlich reicht auch ein Anruf, bei dem selbigen, um das richtige Motoröl in Erfahrung zu bringen.

Gruß Klaus
Gruß Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Jolly

Clever-Fahrzeugübergabe: "Periodischer Wartungsplan" ... Hinweis auf Motorölspezifikation 18 Apr 2017 12:26 #3

• Michl aus N
  • Michl aus Ns Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 22
Hallo Jörg,
geh auf die citroen HP, da gibt es einen Link zu einem Chat mit Citroen Mitarbeiter, die benötigen deine FhrZgNr und mailen dir die Spez. vom erforderlichen Motoröl. Das funktioniert echt gut, denke auch bei anderen Fragen.
Wahlweise gehst du danach ins Forum und suchst nach Beiträgen zu Motoröl, wirst 1001 mal fündig, liest 4 Tage, bist dann total verunsichert und hast keine Ahnung was du nun reinschütten sollst
BG
Folgende Benutzer bedankten sich: Jolly

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!