Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Softclose 23 Jul 2026 22:12 #21

• mmartinbad
  • mmartinbads Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Clever Celebration 2016 Markise Fahrradträger
  • Dank erhalten: 4
Hallo Meisenkamp dort habe ich einen Händler in der Nähe angeschrieben. Wollte dort mit einem Mitarbeiter in der Werkstatt sprechen. Seit 2 Tagen wollte mich jemand zurück rufen. Aber ich warte vergeblich.
Gruß Manfred
Clever Celebration 2016 Markise, Fahrradträger und Rückfahrkamera eisengrau metallic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Softclose 24 Jul 2026 09:41 #22

• dedik
  • dediks Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 179
Hallo Manfred, du wirst ja früher vielleicht festgestellt haben, dass das Softclose die Tür etwas zu weit einzieht und dann wieder ein Stück in die Endposition herausfährt. Dein Softclose ist in dieser Endposition „geschlossene Tür“ verstorben.

Das ist zumindest günstiger, als wenn sie in der offenen Position den Geist aufgibt. Du hast jetzt die Situation, die jeder hat, der gar keine Zuziehhilfe sondern nur den ursprünglichen Fanghaken hat. Gib der Tür einfach mal mehr Schwung, dann wird sie in die zweite Raststufe gehen und bündig zu sein.
2Win R Plus, Citroën Jumper light, 2,2l 165 PS (121 kW), weiß, MJ 2022, Dieselheizung, OGO Trenntoilette, Linnepe ZLF und CoilSpring

Letzte Änderung: von dedik.

Softclose 27 Jul 2026 10:09 #23

• Christian478
  • Christian478s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 53
Zieht sie denn überhaupt etwas oder tut sie gar nichts mehr? Meine, gleiche Version, hat auch einmal nichts mehr gemacht. Man hört ja ob sie einzieht. Nachdem ich das CBE Bedienteil oben ausgeschaltet hatte und wieder eingeschaltet habe ging sie wieder...
Viele Grüße,
Christian

Clever Celebration 2020, Citroen 165PS, schwarz, ORC, AHK, Sat

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!