Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Oberschränke für Clever Vario Kids nachkaufen? 02 Sep 2026 00:57 #1

• Neckarsulmer2021
  • Neckarsulmer2021s Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 21
Hallo zusammen,

ich fahre seit 2021 den Vario Kids von Clever mit höchster Zufriedenheit und da unsere Kinder nicht mehr mitfahren, benötigen wir das obere Bett nicht mehr und würden gerne die beiden optional käuflichen Oberschränke erwerben. Furnier ist Eiche Sonoma und die Front Matt-Weiß.
Bei Clever-Parts sind diese verfügbar aber sie verkaufen nur an Händler und ich finde keinen Händler, der mir diese bestellen könnte, bzw. ich kenne keinen, der zuverlässig ist.
Den Vario-Kids habe ich als Neufahrzeug bei einem Händler in Hockenheim gekauft mit dem ich aber nicht zufrieden war, da man dort nach der Unterschrift des Kaufvertrags nur noch eine lästige Kundennummer war und sie auch von uns bestellte und bereits bezahlte Zubehörteile immer wieder verschlampt hatten und uns über ein Jahr hingehalten hatten. Daher würde ich nur sehr ungern bei ihm anfragen. Ich würde auch etwas weiter fahren (so 200-300 km)
Hat jemand einen guten Tipp oder verkauft jemand diese beiden Oberschränke inkl. Befestigungsmaterialien?
Clever Vario Kids auf Citroen Jumper Basis mit 165 PS, Eisengrau, Heavy-Fahrwerk, Rest Standard. Umbaumaßnahmen bisher: Luftfahrwerk, Auflastung 4,25t, LiFePo 280Ah, Victron Smart Shunt, Truma Duo Control CS, Autoterm Air 2D, 210 Watt Solar, Maxxfan, Markise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oberschränke für Clever Vario Kids nachkaufen? 02 Sep 2026 08:14 #2

• jaja
  • jajas Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 7493
Frag mal in Bempflingen, südlich von Stuttgart Richtung Metzingen.
Ich war super zufrieden mit dem dortigen Händler.