Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Clever Citti 500 mit Bad - Erfahrungen? 04 Jul 2017 19:42 #1

• Andrea_Hamburg
  • Andrea_Hamburgs Avatar Autor
  • Besucher
Hallo aus Hamburg
ich denke über den Kauf eines Citti 500 mit Bad nach. Da ich nur allein mit Kind verreiste und wir selten länger an einem Ort bleiben, scheint er für uns perfekt. Bisher haben wir gelegentlich einen KaWa gemietet. Wir sind also noch echte Anfänger.
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Citti 500 mit Bad?
Wie nervig ist der Umbau von Sitzgruppe zum Bett? Und wie breit ist das Heckbett?

Viele Grüße
Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Citti 500 mit Bad - Erfahrungen? 05 Jul 2017 00:36 #2

• Lorenz54
  • Lorenz54s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 9
Hallo,
Ich warte zwar noch auf meinen 500er, aber zum Umbau hab ich Folgendes gefunden - und auf der CMT in Stuttgart überprüft:

"Citi 500 mit WC-Raum in der Tagestellung. Hier bietet unser Superkompaktmodell nicht nur eine Sitzgruppe für zwei Personen, sondern auch noch eine Liegefläche von 194 x 65 cm für ein Mittagsschläfchen. Im Handumdrehen wird mit dem versenkbaren Hubtisch aus dem Einzelbett ein vollwertiges Doppelbett mit einer Liegefläche von 194 x 140 cm."

Martin
Lagoblauer Clever Citi 500 mit Nasszelle. Small is ...
Ich glaube ich werde ihn "Rob Irgendwohin" nennen!

Letzte Änderung: von Lorenz54. Grund: Link aus werbe technischen Gründen entfernt

Clever Citti 500 mit Bad - Erfahrungen? 05 Jul 2017 09:09 #3

• Chilli
  • Chillis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 6151
Wie nervig ein Umbau ist kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Auch ich habe jahrelang umgebaut um schlafen zu können. Mittlerweile bin ich sehr froh es nicht mehr tun zu müssen. Man kann aber damit leben und bei einem so kurzen Fahrzeug ist es die beste Lösung um den vorhandenen Platz optimal zu nutzen.
Gruß Jens

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!