Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Der Celebration ist bestellt... 22 Aug 2017 22:00 #1

  • Groby35
  • Groby35s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
jetzt heißt es warten. Ein Jahr haben wir gesucht und uns informiert und jetzt müssen wir nochmal 10 Monate warten bis er kommen soll. Ich glaub nur eine Elefantenschwangerschaft dauert länger ;-).
Er wird ein Klappdach in Wagenfarbe bekommen. Habe da lange mit mir gekämpft den 1000€ sind, sagen wir mal nicht schlecht. Aber nachdem ich diesen Sommer auf einem Campingplatz dass an einem Fahrzeug mal Live gesehen ist es mir das Ganze wert. Dazu gibt es eine Maxi Aufrüstung, Markise, Doppel DIN Radio mit Monitor für die Rückfahrtkamera und noch ein paar Steckdosen / USB.
Die Anhängerkupplung kommt später dran den 900€ finde ich dann doch heftig wenn man überlegt, dass die im Zubehör keine 300€ mit Kabelsatz kostet.
Habe mir auch heute schon die neuen Fenster gesehen. Die sehen mal richtig Klasse aus und sind ganz Flach. Die werden bei unserem schwarzen Wagen super aussehen:)
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!
Folgende Benutzer bedankten sich: jensman69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Celebration ist bestellt... 22 Aug 2017 22:58 #2

  • Chilli
  • Chillis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4696
  • Dank erhalten: 5915
Herzlichen Glückwunsch zur Celebration-Bestellung. Eine gute Entscheidung!
Gruß Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: Groby35

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Celebration ist bestellt... 22 Aug 2017 23:13 #3

  • KaWaBe
  • KaWaBes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 365
  • Dank erhalten: 249
Tja Grobi, auch von mir herzlichen Glückwunsch, eine hoffentlich kurzweilige Wartezeit und anschließend viel Freude am Fahrzeug!
Gruß
Bernd
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. ;-)
Aktuell BÜRSTNER T660 nach 4 tollen Jahren mit 2017er CLEVER Celebration auf Citroen.
Gelegentlich mit GSX-S1000F und/ oder Piaggio MP3 500.
Folgende Benutzer bedankten sich: Groby35

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Celebration ist bestellt... 23 Aug 2017 08:12 #4

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Hallo Grobi,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
Ich wünsche euch dir oder euch viel Kraft, die verdsammte Wartezeit auszuhalten. Aber aus Erfahrung sag ich dir, sie geht rum.
Und das Warten lohnt sich wirklich.
Nach diversen Vergleichen, die ich tun konnte (in der Nachbarschaft und im Freundeskreis gibts 6 Kästen unterschiedlicher Marken), stelle ich fest : der Clever Celebration ist mindestens ganz vorne dabei. (ich würde sogar behaupten, er ist vorne. Ganz vorne :lol: )
Ich freue mich auf viele Beiträge von dir.
beste Grüße, Tommel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Celebration ist bestellt... 23 Aug 2017 21:50 #5

  • jensman69
  • jensman69s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 242
Herzlich Glückwunsch zur Bestellung, Groby!
Vorfreude soll ja die schönste sein. Ich habe jetzt 6 Monate rum - so langsam kommt doch das Kribbeln ;)

Grüsse
Jens
Clever Runner 636 Modell 2017/18, Solar 200Wp, AHK, Truma Combi6D, Stoff schwarz
Alles zu unserem Fahrzeug und den Reisen auf www.vanamericana.ch oder www.14dd5266c70789bdc806364df4586335-gdprlock/channel/UCe9df_URWT638MI2zSq6uUw oder
www.facebook.com/jens.wimmel oder vanamericana.ch auf Instagram
Folgende Benutzer bedankten sich: Groby35, Hänk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Celebration ist bestellt... 24 Aug 2017 18:55 #6

  • Ruhrpottler
  • Ruhrpottlers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 572
  • Dank erhalten: 1005
Auf jeden Fall die richtige Entscheidung! :-)
Clever Celebration 2016 - reisefahrzeug.wordpress.com/
Folgende Benutzer bedankten sich: Groby35

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: