Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Clever Family 19 Sep 2017 08:40 #1

  • AndreasK
  • AndreasKs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 1
Hat denn jemand en Clever Family in Düsseldorf ansehen können. Und evtl. schon bestellt?

In Italien war der leider nicht auf der Messe (ich geh mal davon aus, dass die erst ein Stück davon gebaut haben). Der ital. Clever Händler meinte der Grundriss wird noch überarbeitet den kann man noch nicht bestellen.

Mich würde er als Alternative zum Vario Kids interessieren weil man einfach mehr Platz hinten im Doppelbett hat wenn nicht zwei übereinander gestockt sind...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Family 19 Sep 2017 08:46 #2

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13515
  • Dank erhalten: 10720
Hallo,
ich hab mir den angeschaut. Der in D-Dorf ausgestellte Family 600 hatte hinten die 2 kleinen Stockbetten. Mit Doppelbett hinten war meines Wissens nicht ausgestellt.
Jürgen
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Family 19 Sep 2017 08:50 #3

  • AndreasK
  • AndreasKs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 1
Nein, eben, es scheint nur den einen schwarzen mit grauen Interieur mit Stockbett zu geben. Deshalb war in Italy auch keiner ausgestellt weil es imho bis jetzt nur dein einen gibt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Family 19 Sep 2017 09:23 #4

  • KiteBulli
  • KiteBullis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 101
Hi.

Wir haben bei der Messe einen Family mit dem Doppelbett bestellt.
Ein Grundriss wie im Vario Kids war für uns kein Thema. Wir wollten unbedingt ein Hubbett.
Wir benötigen z.B. den Stauraum unter dem Bett und der ist so am größten. Die Privatsphäre war natürlich auch ein Thema.

Gruß
Dominic
VW T4 Multivan 2003 (verkauft 04.18 / irgendwann Clever Family 163 PS /Doppelbett im Heck / Paket 1+2 /
Bestellt: 3.9.17
LT: erst Mai/Juni 18 dann Juli, dann August dann September
Sollte im Oktober gebaut werden, falsches Fahrzeug wurde im Nov. geliefert. Kasten kommt vielleicht im Februar
Folgende Benutzer bedankten sich: AndreasK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Family 19 Sep 2017 09:27 #5

  • AndreasK
  • AndreasKs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 1
Was wurde dir denn für eine Lieferzeit angegeben?
Mir hat der einzige italienische Händler erklärt es würde noch was geändert er kann den noch nicht bestellen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Family 19 Sep 2017 09:33 #6

  • KiteBulli
  • KiteBullis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 101
Wir haben Samstag die Auftragsbestätigung mit einem voraussichtlichen LT Mai/Juni 2018 bekommen. Wir stellen uns aber auf einen späteren Termin ein. Produktion der 2018er Modelle startet laut unserem Händler frühestens im Januar da sie noch so viele 2017er bauen müssen.
VW T4 Multivan 2003 (verkauft 04.18 / irgendwann Clever Family 163 PS /Doppelbett im Heck / Paket 1+2 /
Bestellt: 3.9.17
LT: erst Mai/Juni 18 dann Juli, dann August dann September
Sollte im Oktober gebaut werden, falsches Fahrzeug wurde im Nov. geliefert. Kasten kommt vielleicht im Februar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von KiteBulli.

Clever Family 19 Sep 2017 09:35 #7

  • Chilli
  • Chillis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4696
  • Dank erhalten: 5915

Was wurde dir denn für eine Lieferzeit angegeben?
Mir hat der einzige italienische Händler erklärt es würde noch was geändert er kann den noch nicht bestellen..


Das ist doch wenigstens mal ein ehrlicher Händler!
Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: