Danke für die Meinungen. Und bitte nicht gleich komisch werden wenn man bei 6 Seiten Beiträgen mal übersehen hat dass eine Frage gestellt wurde .... Wenn man möchte dass etwas nicht untergeht dann schreibt doch bitte eine PN, darüber bekomme ich eine gesonderte Nachricht

Also es gibt zwei direkt zu kaufende Clever bei 2 unterschiedlich Händlern zur Zeit. Einen in Silber und einen in Anthrazit. Beide sind jedoch bestellte und dann stornierte Fahrzeuge und deswegen jeweils mit Sonderzubehör dass nicht mehr frei zu wählen ist (zb Navi ). Wer wissen möchte welcher Händler und welcher Preis bitte über PN ( habe in einem anderen Treat gelesen dass offene Nennungen als Werbung nicht gern gesehen wird , wobei ich zu keinem ein persönliches Verhältnis habe..g)
Ich für mich bin nach wie vor mit meiner Entscheidung den Clever mit den weissen Türen nicht zu kaufen zufrieden. Allerdings unzufrieden darüber keinen zu haben

Morgen geht's nochmal zu dem Händler mit dem Roadstar. Wahrscheinlich isser dann weg ..bei meinem Glück g . Für diie die glücklich sind mit den weissen Schränken freue ich mich dass es so ist. Denen die noch zögern würde ich empfehlen sich das Fahrzeug im Gesamten in REAL anzusehen ... ! Liebe Grüsse und bis bald, dann hoffentlich MIT Pössl &/oder