Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Clever Celebration 2017 neu kaufen 13 Okt 2017 18:30 #51

• KaWaBe
  • KaWaBes Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 258
Glückwunsch röhnkaninchen!
Schaut doch gut aus. Und mit wohnlichen Textilien hängt das Auge des Betrachters gar nicht so sehr an den Möbeln und deren Klappen.
Gruß
Bernd
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. ;-)
CLEVER Tour540 (165PS, '24), nach '21er BÜRSTNER T660 und '17er Celebration, alle Citroen.
Gelegentlich mit GSX-S1000F unterwegs, oder auf dem CP "Hohes Ufer" zu finden.
Folgende Benutzer bedankten sich: rhönkaninchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von KaWaBe.

Clever Celebration 2017 neu kaufen 13 Okt 2017 20:09 #52

• Haa2ee
  • Haa2ees Avatar
  • Gold Boarder
  • ...nee, Elite Clever!
  • Dank erhalten: 896
Jau, sieht echt richtig gemütlich aus, aber wir schweifen schon wieder ab.
Um nochmal kurz auf die ursprüngliche Frage der Viersenerin zurückzukommen...Das wird wohl nichts mehr, oder?
Tausend positive Empfehlungen und konstruktive Vorschläge aber leider wenig Feedback.
Wie sieht's denn aktuell aus? Vielleicht kann man das dann bald abschließen?
☺29.9.2016:
Clever Celebration 2016 Euro5 eisengrau | Markise | Fahrradträger | RFK | Truma CP+ | Linnepe ZLF + Coilspring LCS 4.0 | verkauft am 26.10.2019 | ab 2020 VW Grand California 600
Unser Clever

Clever Celebration 2017 neu kaufen 13 Okt 2017 23:00 #53

• Viersenerin
  • Viersenerins Avatar Autor
  • Besucher
Danke für die Meinungen. Und bitte nicht gleich komisch werden wenn man bei 6 Seiten Beiträgen mal übersehen hat dass eine Frage gestellt wurde .... Wenn man möchte dass etwas nicht untergeht dann schreibt doch bitte eine PN, darüber bekomme ich eine gesonderte Nachricht :)
Also es gibt zwei direkt zu kaufende Clever bei 2 unterschiedlich Händlern zur Zeit. Einen in Silber und einen in Anthrazit. Beide sind jedoch bestellte und dann stornierte Fahrzeuge und deswegen jeweils mit Sonderzubehör dass nicht mehr frei zu wählen ist (zb Navi ). Wer wissen möchte welcher Händler und welcher Preis bitte über PN ( habe in einem anderen Treat gelesen dass offene Nennungen als Werbung nicht gern gesehen wird , wobei ich zu keinem ein persönliches Verhältnis habe..g)
Ich für mich bin nach wie vor mit meiner Entscheidung den Clever mit den weissen Türen nicht zu kaufen zufrieden. Allerdings unzufrieden darüber keinen zu haben ;) Morgen geht's nochmal zu dem Händler mit dem Roadstar. Wahrscheinlich isser dann weg ..bei meinem Glück g . Für diie die glücklich sind mit den weissen Schränken freue ich mich dass es so ist. Denen die noch zögern würde ich empfehlen sich das Fahrzeug im Gesamten in REAL anzusehen ... ! Liebe Grüsse und bis bald, dann hoffentlich MIT Pössl &/oder ;)

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!