Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Thetford Kühli im neuen Runner ein Flop? 29 Nov 2017 12:37 #11

• KaWaBe
  • KaWaBes Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 258
Moin,
ich finde es absolut "wunderbar", wenn Geräte abseits der von ihren gewünschten Funktion, bzw. ihres Einsatzbereiches konstruiert und dann auch noch weitreichend eingesetzt werden. Wenn ich ein Kühlgerät mit Gefriermöglichkeit kaufe, dann sollte dieses auch genau so funktionieren!
Wie ein Hersteller es schafft das Gefrieren im Eisfach zu sichern und den Kühlraum dabei nur als eben solchen zu betreiben, ist mir als Benutzer egal. Sollte es dazu einer besonderen Regelung oder ggf. eines separat wirkenden Kreislaufes bedürfen, muss das halt eingebaut werden.
Gruß
Bernd
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. ;-)
CLEVER Tour540 (165PS, '24), nach '21er BÜRSTNER T660 und '17er Celebration, alle Citroen.
Gelegentlich mit GSX-S1000F unterwegs, oder auf dem CP "Hohes Ufer" zu finden.
Folgende Benutzer bedankten sich: romo1980

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thetford Kühli im neuen Runner ein Flop? 29 Nov 2017 13:17 #12

• Gerstenmaier
  • Gerstenmaiers Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 884
Einer meiner "einfachen Haushaltskühlschränke" steht in meiner Kochhütte im Garten bei momentan 4 Grad Raumtemperatur...
Er ist eingeschaltet und hat (gefrorenes) Gefriergut im Eisfach.
Habe ehrlich gesagt auch noch nie erlebt, dass meine Haushaltskühlschränke bei niedrigen Temperaturen nicht gefrieren (denke gerade auch an meine WG vor gut 30 Jahren, in der jeder zu faul war die Küche einzuheizen, Eiswürfel für unsere Drinks waren aber immer verfügbar B) ).

Im Wohnmobil ist so etwas natürlich doppelt bescheuert, da bin ich doch froh den alten Vitrifrigo drinnen zu haben, der auch bei jeder Temperatur hervorragend kühlt...
Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Gastank 44 L schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alden Solar 200 Watt / Pumpkin 10.1 Android / LiFePO4 270 AH
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund

Letzte Änderung: von Gerstenmaier.

Thetford Kühli im neuen Runner ein Flop? 29 Nov 2017 14:05 #13

• romo1980
  • romo1980s Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 961
Das liegt auch daran das ja alles verschlimmbessert werden muß. Noch ein paar kw einsparen, dafür aber mehr heizen!
Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera, LiFePO150ah

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!