Ich stelle den selbstverständlich zusammengeklappten und sich in einer Tasche befindlichen Campingtisch hochkant rechts an die Wand. Davor, auch hochkant, lehnen dann 2 große Campingstühle und zwei zusammengeklappte Studiositze. Alles von Arabella, weil ich die für ganz gut gehalten habe. Nun habe ich dann insg. 4 über Kreuz gespannte Spannriemen darüberlegt. Fertig. Ich allerdings auch unten die beiden Verzurrösen.Oben habe ich einfach insg. 4 weitere Verzurrösen angebaut, die ich für die Verzurrungen gut nutzen kann.
Quer vor die Trennwand setzte ich, bevor ich Tisch und Stühle einräume, hochkant den Vorzeltteppich. Wenn alles so drinn ist, habe ich noch ca. die Hälfte des Kellers zur Verfügung. Die linke Seite wird genutzt für Grill, Vorratskiste, Auffahrkeile, Besen, und diverses.
Habe lange überlegt, ob ich mir so eine Schienenlösung auch einbaue, weil mir das eigentlich ganz gut gefällt. Habe mich bisher dagegen entschieden, weil das Beladung nach meinem System so eigentlich ganz praktisch und schnell funktioniert.