Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 26 Apr 2018 06:38 #131

  • Chispa
  • Chispas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 81
Info vom Händler: Unser Grosser wird voraussichtlich in der ersten Maiwoche bei ihm angeliefert. Dann noch die bestellten Umbauten...... so langsam spannt sich der Geduldsfaden sogar bei mir! Weiss ja nicht, wie es euch geht aber die letzten Wartetage sind die schliiiiimsten......!! :silly:

Chispa
[Celebration 2018 l 163PS l Maxi-Fahrwerk 16" l Solar 210W l Wechselrichter LiMoPower 1500W-NVS]
[Bis 2018 Toyota HIACE mit langem Radstand l Selbstausbau]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Chispa.

Lieferzeit Clever 26 Apr 2018 09:17 #132

  • BaticJumper
  • BaticJumpers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 381
  • Dank erhalten: 505
Ja, die letzten Tage waren definitiv die härtesten - wir sind sogar zum Händler gefahren, nachdem er dort angeliefert wurde und vor Übernahme. Nur, um zu sehen, dass alles passt
Durchhalten :-)

VG
Bernhard

P.S.
Coole Farbe :-)
Clever Celebration 2017/2018, EZ 02/2018
ab Werk mit Maxi-Fahrwerk, Klimaautomatik, Truma D6E, in dezentem New Batic Orange
nachgerüstet ORC 18", Pumpkin 10.1, Dometic PerfectView CAM 35 Rear, BlueBattery-D1, Saftkiste 200Ah, WR 1000W, Solar 2x160W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 26 Apr 2018 15:35 #133

  • Chispa
  • Chispas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 81
Danke, gleichfalls :-)

Auf den Strassen sieht man die hierzulande (glücklicherweise noch) nicht so oft!
[Celebration 2018 l 163PS l Maxi-Fahrwerk 16" l Solar 210W l Wechselrichter LiMoPower 1500W-NVS]
[Bis 2018 Toyota HIACE mit langem Radstand l Selbstausbau]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 26 Apr 2018 20:32 #134

  • norman.k
  • norman.ks Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 796
  • Dank erhalten: 1134
Hallo Leute,
ich habe am 25.04.18 von Herrn B aus S eine mail erhalten, mein Fahrzeug sei eingetroffen.
Ich konnte es mir nicht verkneifen den heute mal zu besichtigen, bevor ich überweise.
Abholung soll am 22.05.18 sein => 11 Monate Lieferzeit.

Norman
Clever Celebration 2018,
Votronic VCC 1212-50 Ladebooster, 2x Liontron LiFePO4 100Ah
200 Wp Phaesun Sun Peak + MPPT Victron,
Goldschmitt ZLF,
ORC 18", Feder LESJÖFORS DucatoCamper, Marquart Stoßdämpfer
Heizung Truma Gas + Planar Diesel


Folgende Benutzer bedankten sich: Hänk, CleveRheinbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 26 Apr 2018 20:53 #135

  • 70elpto
  • 70elptos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 23
Servus ......
unser Campscout Revolution ist heute beim Händler angekommen.:) Am Abend konnte ich ihn mit "roter Nummer" mit nehmen; die Papiere sind noch unterwegs.
Näheres zum Fahrzeug (da nicht wie im Prospekt beschrieben) dann in einem neuen Beitrag.
Gruß und kurze Wartezeit .....
Harald incl. Crew
ALOISIUS ist ein 2018er Globecar Campscout Revolution auf Citroen Basis; 18" Borbet & weiteres (un)nützliches Zubehör.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 03 Mai 2018 07:43 #136

  • mjohny1
  • mjohny1s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Einsteiger
  • Beiträge: 721
  • Dank erhalten: 948
Unser unverb. LT April wurde gestern aktuell bei meinem Händler hinterfragt! Antwort kam innerhalb einer Stunde!
Unser Clever Roomer befindet sich Stand gestern in der Fertigstellung in der Ausbaustraße, LT an den Händler soll Mai 2018 sein!
Dann noch die von uns bestellten Ausbauten, so dass Anfang Juni mit der Übergabe an uns geplant werden kann!
Bestellt Ende August 2017 mit unverb. LT April 2018, Auslieferung an Händler Mai 2018 - ist in Ordnung und kein Grund zum Meckern! Alles im Rahmen unserer Vorplanung ...

LG
Martin
Citroen Clever Roomer 600, 130 PS, heavy Ausführung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mjohny1.

Lieferzeit Clever 03 Mai 2018 15:27 #137

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Hallo Norman,
na siehste.
Dann war deiner wohl diesmal dabei in Schwelm.
Da hätte ich aber besser doch mal ein Foto gemacht :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tommel.

Lieferzeit Clever 03 Mai 2018 17:36 #138

  • Chispa
  • Chispas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 81
Laut Händler trifft unsere orangefarbene Zitrone in der ersten Maiwoche bei ihm ein......., hätte nie gedacht, dass das Warten auf eine Typenscheinnumer soooooo an die Nerven gehen kann :-)

Aber wie heissts doch so schön: Geduld bringt Rosen (oder in meinem Fall Kästchen)

Diesmal einen speiellen Gruss an alle im Wartezimmer mit der vereinbarten Konsultation um 12.00 und jetz is 12.00 aber der Doktor muss zuerst noch kurz für kleine Jungs:P
[Celebration 2018 l 163PS l Maxi-Fahrwerk 16" l Solar 210W l Wechselrichter LiMoPower 1500W-NVS]
[Bis 2018 Toyota HIACE mit langem Radstand l Selbstausbau]
Folgende Benutzer bedankten sich: euroliner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 03 Mai 2018 18:21 #139

  • norman.k
  • norman.ks Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 796
  • Dank erhalten: 1134
Hallo Tommel,
genau deshalb hatte ich das Foto vermisst, wollte schauen ob er dabei ist.
Aber bei der Menge Fahrzeugen die da auf einen Haufen stehen wär die Linse gepatzt beim fotografieren.:woohoo:
Da muss man sich auch nicht wundern, dass es noch 4 Wochen nach Anlieferung dauert bis
es zur Übergabe kommt, auch ohne Anbauten des Händlers.
Der Haufen will abgearbeitet sein.

Norman
Clever Celebration 2018,
Votronic VCC 1212-50 Ladebooster, 2x Liontron LiFePO4 100Ah
200 Wp Phaesun Sun Peak + MPPT Victron,
Goldschmitt ZLF,
ORC 18", Feder LESJÖFORS DucatoCamper, Marquart Stoßdämpfer
Heizung Truma Gas + Planar Diesel


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 03 Mai 2018 19:24 #140

  • Jana1127
  • Jana1127s Avatar
  • Besucher
Habe heute die Unterlagen zur Zulassung bekommen :) Werde ich morgen gleich erledigen und dann hoffe ich, dass ich morgen dann auch jemanden erreiche, um einen Abholtermin zu vereinbaren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: