Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 03 Mai 2018 20:55 #141

• KlausD
  • KlausDs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 53
Wir hatten unseren Runner am 11.02.2017 bestellt am 26.04.2018 konnten wir ihn in Schwelm übernehmen mehr als 14 Monate finde ich schon extrem.
Her B. aus S. hat sich aber vorbildlich verhalten und unseren Runner in Windeseile fertig ausgestattet, Dank dafür!
Jetzt haben wir schon das erste WE mit ihm hinter uns und sind glücklich!

Grüße Klaus
Clever Runner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 04 Mai 2018 23:37 #142

• EIBA88
  • EIBA88s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 153
Kurze Frage , wer von euch hat ebenfalls wie wir einen Vario Kids 600 bestellt und wartet auf seine Auslieferung, und wann habt ihr bestellt?
Clever Vario Kids 600

Lieferzeit Clever 05 Mai 2018 08:01 #143

• 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 3784
angehängt an den Liefertermin Thread, bitte beachtenund Suchfunktion nutzen, sonst wird es unübersichtlich

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

Lieferzeit Clever 05 Mai 2018 16:06 #144

• Gosch
  • Goschs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 3
Hammas! Bestellt Ende August, genannter Liefertermin "ca. April", übergeben am 3.5. :)
Glücklicher Besitzer eines Profundo-Celebration,

Lieferzeit Clever 05 Mai 2018 16:11 #145

• norman.k
  • norman.ks Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 1134
Hallo Gosch,
herzlichen Glückwunsch zum Celebration und viel Spaß damit!

Ging ja schnell, ich habe am 18.06.17 bestellt und muss noch bis zum 22.05.18 warten.

Norman
Clever Celebration 2018,
Votronic VCC 1212-50 Ladebooster, 2x Liontron LiFePO4 100Ah
200 Wp Phaesun Sun Peak + MPPT Victron,
Goldschmitt ZLF,
ORC 18", Feder LESJÖFORS DucatoCamper, Marquart Stoßdämpfer
Heizung Truma Gas + Planar Diesel

Letzte Änderung: von norman.k.

Lieferzeit Clever 05 Mai 2018 19:50 #146

• Jana1127
  • Jana1127s Avatar
  • Besucher
Mein Celebration ist jetzt zugelassen. Die Nummer vom Kraftfahrtbundesamt stand netterweise gleich in den Unterlagen und die gute Sachbearbeiterin hat auch ordentlich mit dem Papierkram zu kämpfen gehabt. Sie war aber wirklich sehr bemüht und hat alle Daten, die der Computer schon drin hatte überprüft und teilweise verbessert. Hat alles eine halbe Stunde gedauert :silly:
Freitagmorgen hab ich dann auch jemanden zwecks Abholung erreicht: ich dachte ja, dass der Wagen in den vergangenen 4 Wochen bereits mit Markise und co ausgestattet wurde... nein, das wird jetzt erst gemacht ... man wollte diesbezüglich mit der Werkstatt sprechen und mich dann zurùckrufen - ist nicht passiert und nachmittags bekommt man selbst niemanden mehr ans Telefon. Ist klar, da holen Leute ihre Fahrzeuge ab... Jetzt muss ich bis Montag warten und hoffe, dann einen Termin VOR Pfingsten vereinbaren zu können! Das zieht sich alles wie Kaugummi und ist gleichzeitig so furchtbar aufregend :silly: :woohoo:

Lieferzeit Clever 06 Mai 2018 10:01 #147

• hamu73
  • hamu73s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 6
Hallo zusammen,
da auch ich noch im Wartezimmer sitze, hier von mir ein kleiner Beitrag zum Thema.
Habe am 02.09.17 auf der Messe in Düsseldorf einen Celebration in bestellt.
Dort sagte man mir, ich könne mich für die Auslieferung auf ca Mai/Juni 2018 einstellen.
Hab die erste Tour deshalb vorsichtig für Ende Juli geplant. Hoffe nicht, dass das zu optimistisch war.
Im Forum lese ich immer wieder, dass manche Leidensgenossen bis zu einem Jahr oder länger gewartet haben. Jetzt scheint es aber doch ordentlich voran zu gehen. Offensichtlich verkürzen sich die Liefertermine wieder etwas. Ob es an den ausgebauten Fertigungskapazitäten in Ungarn liegt, weiß ich nicht. Die Celebrations scheinen auch nicht ganz so lange zu dauern, als andere Modelle.
Hab vor 3 Wochen mal beim freundlichen Händler in Dülmen angerufen und vorsichtig gefragt, wie der derzeitige Sachstand ist. Er konnte mir nichts versprechen, machte mir aber Hoffnung, dass es wohl klappen könnte mit dem Termin. Ich soll mich Mitte Mai noch mal melden, dann wisse er mehr.
Die letzten Beiträge hier im Forum machen jedenfalls Mut.
Einen schönen Sonntag euch allen.
Hartmut

Lieferzeit Clever 06 Mai 2018 11:21 #148

• Svensson0815
  • Svensson0815s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 32
Ich konnte unseren Celebration letzten Mittwoch abholen. Wir sind total happy, alles ist gut gelaufen und wir konnten nichts finden, was nicht in Ordnung scheint. Wir haben noch eine Markise sowie 16" Alufelgen dazu bekommen. Ich muss sagen, von dem Händler sind wir echt begeistert, die 900km Fahrt haben sich gelohnt!

Ich hatte ja im April aus dem Vorlauf bestellt und in Rekordzeit wurde er auch geliefert. Der Händler meinte, dass wir unwahrscheinliches Glück hatten. Als ich bestellte, hatte er einen im Vorlauf für April (den kauften wir) und zwei für Mai. Unserer war der letzte, der rechtzeitig ankam, die anderen wurden nun verschoben. Ich glaube, in den August oder September. Hoffentlich ist der Grund, dass noch keiner von denen verbindlich bestellt wurde...

Allen Wartenden viel Geduld, es zahlt sich aus!

LG
Clever Celebration 2018 eisengrau, 16" (light), Markise

Letzte Änderung: von Svensson0815.

Lieferzeit Clever 06 Mai 2018 19:07 #149

• EIBA88
  • EIBA88s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 153
bei welchen Händler hattet ihr so viel Glück ?
Clever Vario Kids 600

Lieferzeit Clever 06 Mai 2018 19:36 #150

• 1e1646980a618d34e77998b7a67821c7
  • 1e1646980a618d34e77998b7a67821c7s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 485
Wir lesen hier ja immer wieder von Fällen, in denen ein Käufer den Vertrag annuliert wegen der langen Wartezeit. in diesen Fällen gibt es dann einen anderen Interessenten, der sich über eine kurze Wartezeit freuen kann. Es muss dann eben nur das mögliche Paket passen.

Ab wann wird es denn voraussichtlich Modelle ab der neuen Generation 2019 aus der Produktion geben?

Gruß

Frank
Gruß
Frank

Roadcar R540, 120 PS, weiß, seit 5/2022

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!