Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Sitzheizung bei Clever 22 Jan 2018 13:38 #11

• Nordwind
  • Nordwinds Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 54
Dann hast du auch die Bestätigung mit Sitzheizung von Clever bekommen?!? Ich überlege, ob ich nicht in ein paar Monaten mal nachfrage, ob es nicht doch möglich ist. Wann hast du bestellt. Das wäre nun der zweite Fall, von dem ich höre, dass ees möglich ist. Für 2017 stand noch mit Leder im Prospekt in 2018 nicht mehr- trotzdem konnte ich nicht ohne Leder bestellen. Von wann war das schweizer Prospekt?
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sitzheizung bei Clever 23 Jan 2018 07:12 #12

• thalant
  • thalants Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 4
Ich habe mich inzwischen etwas schlau gemacht und bin jetzt aber sehr gespannt. Also in der Schweiz bekommt man die Sitzheizung nur in Verbindung mit den Ledersitzen! So steht es in den Unterlagen klar und deutlich.
Bei meiner Fahrzeugbestellung in Deutschland wurde mir aber nichts darüber gesagt und wir konnten die Sitzheizung "ohne" Ledersitze bestellen. Ich fahre demnächst nach Deutschland und frage meinen Verkäufer expliziert danach und werde dich informieren.

Gruss Tony
Folgende Benutzer bedankten sich: crusinlobster

Sitzheizung bei Clever 24 Jan 2018 09:45 #13

• Cleverdriver
  • Cleverdrivers Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 224
Hi,

hier CleverDriver - von mir ist die Anleitung die auf Seite 1 gepostet wurde. Die Derhkonsole hat ein großes Loch in der Mitte - da ist auch schon das Kabel von der Sitzbelegung/Gurt durchgeführt. Also einfach das Kabel der Heizung hinten aus dem Sitz raus und rein in die Öffnung der Drehkonsole. Siehe Bild, da sind auch die beiden Stecker sichtbar.

Gruß,
Uwe

Clever Tour 540

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: crusinlobster

Sitzheizung bei Clever 20 Feb 2018 23:03 #14

• KAWO
  • KAWOs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 32
In meinem nicht Clever wurde vom Ausbauer eine Sitzheizung verbaut. die Kabel verlaufen genau wie auf dem Foto in das große Loch und die Schalter sind in der kleinen Platikabdeckung am Sitz verbaut. Klappt wunderbar und hat zwei Stufen.

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!