Ich muss jetzt mal meinem Frust Luft machen.
Nachdem unsere Duschwanne einen Riss bekommen hat, wohl zu straff eingebaut, oder was auch immer, wurde nach ewiger Wartezeit endlich eine neue geliefert.
Das Fahrzeug zum Händler gebracht, Wanne wurde ausgetauscht.
Zu Hause angekommen leider festgestellt, dass sich auf der rechten Seite im Bad das Silikon löste. Als erstes haben wir gesehen, dass man das Silikon fast komplett wieder abgezogen hatte, also reklamiert.
Ok, wir sollten es hier vor Ort machen lassen und die Rechnung weiterleiten.
So weit so gut. Gestern Morgen kam dann ein Fachmann für Fugen vorbei, kniete sich ins Bad, schaute plötzlich total entgeistert und sagte: da kann ich nichts machen, auf der Duschwanne ist ja die Schutzfolie noch drauf.
Könnt ihr euch unsere Gesichter vorstellen. Wir waren total entsetzt. Anruf beim Händler, sehr begeisterte Reaktion.
Nun kommt nächste Woche ein Monteur der Firma zu uns nach Hause um das Ganze in Ordnung zu bringen.
Und zu dem ganzen Übel, bleibt die Badtür seit neuestem nicht mehr zu.Wir haben festgestellt, dass sie sich verzogen hat.
Bisher habe ich eigentlich immer nur das positive gesehen, aber langsam wendet sich das Blatt.
Danke für's lesen.
Clever Runner, AHK, 200 Watt Solar, Thule Markise, Spannungswandler 1500 Watt