Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

max. Abmessungen wegen Carportbau für Celebration 07 Apr 2018 11:01 #1

  • RCEF
  • RCEFs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 2
Hallo, könntet ihr mir weiterhelfen?
Könnte mir bitte jemand die genauen bzw. max. Abmessungen des Celebration nennen zwecks Carportbau !
Vielen Dank
RCEF
Clever-Celebration-2018, Lago-Blau, Abwassertank beheizt, AL-Car EASYNAV Compakt, Rückfahrkamara, Markise, Sat- Anlage Alden 60, LED-Fernseher 18,5, Solaranlage 100 Watt, 3. Bett
bestellt: 03/2018 Lfz.: ca. 07/08 2018 ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

max. Abmessungen wegen Carportbau für Celebration 07 Apr 2018 11:13 #2

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Bitte mal die Suchfunktion nutzen, da gibt es schon ein paar Carportbauer.
Was für Maße sollen es den sein?
Das steht doch im Prospekt.
Wenn du wie in der Signatur steht eine Satanlage obendrauf baust und Solar, kann es dir eh keiner genau sagen.
Das beste ist du baust den Carport, wenn der Kasten da ist
Verschoben in die Rubrik Clever
Siehe:
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...-hund?start=20#56238
Folgende Benutzer bedankten sich: RCEF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

max. Abmessungen wegen Carportbau für Celebration 09 Apr 2018 08:03 #3

  • VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 235
Ich musste meinen anheben, jetzt komme ich rein mit allen Aufbauten und Dachträger: Höhe des Carports 275cm , breite ist klar, in der Regel 3m pro Auto, demnach würde ich heute entweder 3,2m hoch bauen, damit ich noch mit einem Kajak reinkomme oder eben 280cm.

Grüße
Clever Vario Kids 2017/18 Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack, Omnistor 6200, MPP 350 Vortonic + 200W von Wattstunde, Sawikos Fehlkonstruktion Futuro, CAS201D, I-net Box, MaxxFan Deluxe, BlueBattery D1 200A, Lifepo4 Robur 180Ah, 2000w Wechselrichter...
Folgende Benutzer bedankten sich: RCEF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

max. Abmessungen wegen Carportbau für Celebration 10 Apr 2018 15:22 #4

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Ich bin mit der SAT-Schüssel (Dom !!) exakt 2,99 hoch. Ohne Dom wären es 2,76 m (den Pilzlüfter des Bads nicht vergessen)
Und mit eingeklappten Spiegeln über alles in der Breite hat es 2,18 m auf Spiegelachse.
DIe Länge ist ohne Anhängerkupplung exakt 6m.
Ach ja, Höhe ist mit Light-Fahrwerk und 15" Serienbereifung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tommel.

max. Abmessungen wegen Carportbau für Celebration 10 Apr 2018 16:41 #5

  • RCEF
  • RCEFs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 2
Ich bin mit dem Aufbauten bzw. Anbauten etwas überfordert, laut Internet wurde die Alden 60 mit einer Höhe zwischen 15- 21 cm angegeben da ich nicht wusste was ich noch dazu rechnen muss habe ich dumm gefragt.
Unser vorhandenes Carport ist zu niedrig so das wir Anbauen müssen, für mich heißt das 3m breit und mindestens 3 m hoch.
Vielen Dank für die Antworten!
RCEF
Clever-Celebration-2018, Lago-Blau, Abwassertank beheizt, AL-Car EASYNAV Compakt, Rückfahrkamara, Markise, Sat- Anlage Alden 60, LED-Fernseher 18,5, Solaranlage 100 Watt, 3. Bett
bestellt: 03/2018 Lfz.: ca. 07/08 2018 ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: