Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Maße Clever Aufkleber-Dekor 14 Mai 2018 10:04 #1

  • Streichos
  • Streichoss Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 32
Liebes Forum, ich muss mal mit einer Bitte an euch treten:
Meinen Celebration habe ich damals ohne Aufkleber bestellt- jedoch das Dekor-Set in Rohform zum selber kleben mitgeliefert bekommen.

Mittlerweile finde ich die nackte Optik nun doch öde und möchte zumindest einen Teil der Aufkleber verkleben (ohne den komischen Papagei).
Dies soll natürlich an der originalen Position geschehen- welche ich ohne eure Hilfe jedoch leider nicht ermitteln kann.

Wäre jemand so nett und würde mir die Abstände seiner Front/Heck/Seitenaufkleber (ohne Papagei) vom nächstgelegenen Türholm/Dachkante ausmessen und hier übermitteln?

Grüße! :)
Citroën Clever Celebration 2017, 163 PS, Dometic RFK Cam35, Kenwood DDX8016DABS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Maße Clever Aufkleber-Dekor 15 Mai 2018 16:56 #2

  • Orpheus
  • Orpheuss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Clever Roomer 600
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 71
Servus,

gib doch bei der Google-Suche einfach Clever Celebration 2017 Kastenwagen ein und lass Dir nur Bilder anzeigen. Da gibt es genug auf denen Du sehen kannst, wo die Aufkleber ingehören.
Gruß,
Peter (Orpheus)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Maße Clever Aufkleber-Dekor 26 Mär 2020 22:14 #3

  • mtelle
  • mtelles Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo, falls die Papageien noch da sind, würde ich nehmen. Natürlich gegen Erstattung der Kosten. Gruß MT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: