Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Camping Set für Clever 25 Aug 2018 08:15 #1

  • Bluebird
  • Bluebirds Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 56
Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Es gibt ja bei Clever die Möglichkeit (zumindest bei einigen Händlern), ein Camping-Set (Tisch, 2 Stühle, Packsack) zu kaufen.
Weiß jemand, um welche Produkte es sich handelt? Clever baut die ja wohl kaum selber ...

Interessant finde ich das Crespo-Camping Set: www.fritz-berger.de/artikel/crespo-kompl...erid=34H&xtor=CS1-8-[crespo_komplettset_5tlg]-[Crespo%20Komplettset%205tlg.]-[Artikel]-[www.google.com]

Schnuckeliges Packmaß - ist das evtl. das Clever-Set?
Wer hat Erfahrungen mit dem Set (Bequemlichkeit der Stühle, Qualität, ...)? Problem bei uns ist, dass ich knapp 1,90 bin, die Copilotin allerdinhs nur 1,55 - da ist es grundsätzlich schwierig, etwas passendes zu finden ...
Clever Celebration 600, Heavy, Dieselheizung, 200 W Solar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Camping Set für Clever 25 Aug 2018 08:25 #2

  • Chilli
  • Chillis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4697
  • Dank erhalten: 5924
Ich kenne kein Clever-Set.
Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Camping Set für Clever 25 Aug 2018 08:49 #3

  • Ruhrpottler
  • Ruhrpottlers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 572
  • Dank erhalten: 1005
Büsgen bietet sowas an. Was das genau ist, weiß ich nicht. Wir haben uns beim großen O mit allem eingedeckt, was wir noch nicht hatten.
Clever Celebration 2016 - reisefahrzeug.wordpress.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Camping Set für Clever 25 Aug 2018 09:55 #4

  • Sir Diesel
  • Sir Diesels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Dieselheizer / Sir Diesel
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 960
Ich habe das Crespo Valencia Stuhl- und Tischset gepolstert mit der Transporttasche in meinem CC.
Es ist aber sicher kein spezielles Set für den CC. Es ist aber für den CC gut geeignet da es von den Packmaßen sehr gut hochkant in den Stauraum passt.
Ich habe die gepolsterte Variante genommen das es am Rücken in der kühlen Jahreszeit nicht so schnell kalt wird. Trocknen aber dann auch nicht so schnell wenn sie mal nass werden. Übrigens für groß gewachsene man kann die Rückenlehne auch ausziehen (verlängern).
Gruß Bernd

Clever Celebration Euro6.163PS, Maxi-Fahrwerk mit Luftfederung hinten, Rollerbühne ausziehbar, Anhängerkupplung, Dieselheizung, Thule Markise, Thule SmartClamp System, LifePo 180Ah, Solar 2x145W, Selfsat SNIPE Air, TV, Android XTRONS 10,1 zoll Radio, PDC, PerfectView CAM 35 Twin....
Folgende Benutzer bedankten sich: HaeL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Sir Diesel.

Camping Set für Clever 25 Aug 2018 12:56 #5

  • Chispa
  • Chispas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 81
Wir haben auch fast einen halben Meter Grössenunterschied. Aber ich kann dir für was genau passendes nicht weiterhelfen.

Wir haben uns für die absolute Luxusvariante entschieden und uns für Tisch und Stühle aus dem Lafuma Fachhandel entschieden. Sehr stabil, sehr bequem, dafür aber auch nicht günstig und schwer. Und der Tisch passt in der Höhe nicht in die neuen CC mit Doppelboden.

Aber der Komfort war für uns schlicht überzeugend und fürr mich persönlich ganz wichtig: das Farbkonzept stimmte ebenfalls.
[Celebration 2018 l 163PS l Maxi-Fahrwerk 16" l Solar 210W l Wechselrichter LiMoPower 1500W-NVS]
[Bis 2018 Toyota HIACE mit langem Radstand l Selbstausbau]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Camping Set für Clever 25 Aug 2018 19:26 #6

  • Jet24
  • Jet24s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 67
Zum Thema Stühle, wir haben bei Oberlink Dukdalf Stühle wegen unsern ähnlichen Größen Unterschied in verschieden Größen gekauft.
Da bekommt man auch Taschen für Stühle und Tische. Beim Tisch lieben wir unseren 19 EUR Exenplar von Decathlon.
Clever Celebration

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jet24.

Camping Set für Clever 25 Aug 2018 20:17 #7

  • euroliner
  • euroliners Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Europäer
  • Beiträge: 1179
  • Dank erhalten: 1561
Unser Camping (Anfänger) Set beim freundlichen Händler aus Dülmen bestand aus einem Campingstecker+Kabel Satz, Keilen, Klozeugs und Gasflasche. Nun haben wir als alte Camper zwar einiges doppelt, macht aber nichts ;) Wir hatten es beim Kauf dazu bekommen.
CLEVER Tour540 2018 ;) Citroen130PS "light" Eisengrau auf Stahlfelge, beide Pakete, Thule SmartClamp ist für die Surfboards auf dem Dach, eine Markise auch. AHK, Luftfederung hinten, Kühlergitter, Xtrons Radio, Dometic Rückfahrcamera und diverse Kleinigkeiten wurden selbst verbaut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von euroliner.

Camping Set für Clever 27 Aug 2018 22:34 #8

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Wir haben darauf geachtet, dass es Markenware war, damit wir nicht 2x kaufen müssen.
Tisch und Stühle sind von Isabella bzw. Kettler. Schlauchsystem von Gardena. Also, zumindest da, wo es sinnvoll war,
haben wir darauf geachtet. Und ich glaube, dass das richtig war, hier etwas mehr Geld auszugeben.
Das uns durch den Händler B in Schw. angebotene Set enthielt doch nicht die allerwertigsten Dinge, fand ich. Das kaufste dann
nach 2-3 Jahren nochmal. Viel Geld haben wir auch für die Kabeltrommel ausgegeben. War auch sinnvoll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Camping Set für Clever 30 Aug 2018 14:36 #9

  • Robs
  • Robss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Clever Celebration 600
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 6
Hallo zusammen, haben uns bei Büsgen das Set angeschaut.War aber
nicht so unser Ding. Haben uns bei FRANKANA Freiko ein paar Stühle
gekauft mit einer Fußauflage zum einklinken.Den Tisch ebenso,dieser paßt hinter die Rückenlehne der Sitzbank.Beide Teile werden bei einem führend Markenhersteller für Frankana hergestellt.
Sind damit zufrieden und werden uns sicher kein zweites Set kaufen.
Ach ja,die Stühle stehen senkrecht neben dem Wassertank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Camping Set für Clever 03 Sep 2018 11:04 #10

  • Annaja
  • Annajas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 141
Hallöchen, kann mir in diesem Zusammenhang einer sagen, wie hoch der Stauraumhöhe vom Boden bis zum Lattenrost ist.
Wir sind Neulinge und erwarten unseren Clever540 Anfang 2019. Da wir ein altes Campingset haben würde ich mich freuen wenn es hochkant passt. LG
Gruß Anja und Jörg

Clever Tour 540 mit Aufstelldach und Busbiker
Juli 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: