Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Camping Set für Clever 26 Sep 2018 14:50 #21

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
die Sinnhaftigkeit dieses Doppelbodens erschließt sich mir auch nicht. Aber vielleicht übersehe ich auch
etwas wichtiges ?
Ich habe jedenfalls auch im Keller einen Heizungsausströmer, den ich auch offen halte. Zusätzlich natürlich
unterm Fenster hinten den kleinen ums Eck.
Wenn nun die Heizung läuft, erwrämt sich die Matratze von unten im Laufe der Stunden wie unser Wasserbett zu Hause.
Und auch der Frischwassertank wird letztlich zwar nicht spürbar erwärmt (Holz dazwischen), aber bestimmt um wenige Grad mit "beheizt"
und so am Einfrieren gehindert.
Durch die beiden Öffnungen im Schottbrett strömt ebenfalls noch Wärme in RIchtung Innengang.
Also, einen wirklichen Bedaf sehe ich bei dem Doppelboden wirklich nicht.
Unsere "Möbel" wie Tisch und Stühle würden so auch nicht mehr passen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Camping Set für Clever 27 Sep 2018 20:42 #22

  • Skulli
  • Skullis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 13
Hallo und guten Abend,

ich bin absoluter Neuling. Nicht nur hier im Forum, sondern auch was den Besitz von fahrbaren 4-Wänden angeht. Morgen hole ich mein Baby (Celebration 2018 mit Schlafdach) ab.
Ich mache mir schon seit Monaten Gedanken über Campingmöbel. Und da der Tisch der Begierde wegen des Doppelbodens nicht hochkant geladen werden kann, fiel mein Augenmerk
auf einen Rolltisch aus Aluminium. Das Packmaß ist aus meiner Sicht i.O. und e wird in einer Tasche gelagert. Hat jemand schon Erfahrungen mit Rolltischen gemacht?

Einen schönen Restabend an alle
Clever Celebration 2018 mit Aufstelldach, Markise, Fahrradträger, Schwenkbad, Rückfahrkamera, Stoßstange in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (weil's schön macht) ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: