Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Rabatt beim Cleverly oder Vario Kids 10 Sep 2018 20:37 #1

• Zaffinote
  • Zaffinotes Avatar Autor
  • Besucher
Hallöchen, ist jemand aktuell in Verhandlungen zu einem der oben genannten Modelle? Oder hat einer von euch vor nicht allzu langer Zeit verhandelt/gekauft? Mich würde nämlich stark interessieren, ob es bei diesen Sondermodellen noch Verhandlungsspielräume gibt oder eher nicht, da sie schon knapp kalkuliert sind. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rabatt beim Cleverly oder Vario Kids 10 Sep 2018 20:54 #2

• 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 3784
Bitte nicht 2 mal den gleichen Beitrag in unterschiedliche Rubriken eröffnen. Den doppelten habe ich gelöscht. Was da an dem Preis noch geht verhandelt man am besten mit dem Händler. Den Cleverly gibts ja noch nicht solang. Wie soll man es da wissen?

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

Rabatt beim Cleverly oder Vario Kids 10 Sep 2018 20:59 #3

• Zaffinote
  • Besucher
Das mit dem Doppelpost war ein Versehen, sorry.
Den Cleverly gibt es so noch nicht, das weiß ich wohl. Mein Gedanke war, dass vielleicht jemand in Düsseldorf verhandelt haben könnte.

Rabatt beim Cleverly oder Vario Kids 12 Sep 2018 21:02 #4

• EIBA88
  • EIBA88s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 153
wir haben 0% Rabatt erhalten, aber nur 3 Monate Lieferzeit gehabt . . .
Clever Vario Kids 600

Rabatt beim Cleverly oder Vario Kids 18 Sep 2018 16:51 #5

• f8da8f063f6f9de5da59b51a07dcb4ed
  • f8da8f063f6f9de5da59b51a07dcb4eds Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 90
Hallo Faffinote,

beim derzeitigen Run auf alle fahrbaren Untersätze in denen man schlafen kann, wirst Du da nicht viel Glück haben! Einziges "Schnäppchenpotential" haben die relativ günstigen Händlerpakete (Sat, TV, Solar, RFK, Fahrradträger, Navi...). Hierbei solltest Du natürlich Deinen Bedarf kennen.

Ansonsten gibt´s bei Übergabe Rotkäppchensekt, Saure Gurken aus dem Spreewald und einen Blumenstrauß für die Dame :P

LG
Clever Kids 600 2.2 HDI 150PS

"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst."

Rabatt beim Cleverly oder Vario Kids 18 Sep 2018 18:28 #6

• Zaffinote
  • Besucher
Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten. Tatsächlich sind die Rabattmöglichkeiten wohl stark begrenzt.
Den Vario Kids kenne ich, den Cleverly konnte ich mir in Düsseldorf leider nicht anschauen, beim Händler ist dieses momentan auch nicht möglich.
Mal schauen, wann es mal einen Vorführer gibt und ob es überhaupt einen gibt.

Rabatt beim Cleverly oder Vario Kids 18 Sep 2018 21:11 #7

• KaWaBe
  • KaWaBes Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 258
Moin,
sehe die Situation wie waitingfor.
War auch im letzten Jahr schon nicht ganz einfach etwas beim Kastenkauf zu sparen. Ging dann über gute Preise für ordentliches Zubehör und dessen Montage aber doch zufriedenstellend. Zumal das Auto sofort verfügbar war und innerhalb 1 Woche urlaubsfertig gemacht wurde. Aber das ist sicher auch abhängig vom Händler. Meiner war da ehrlich und fair. O-Ton: Das Auto werde ich immer los, wenn nicht jetzt, dann in 4 Wochen. Notfalls nehm ich ihn noch mit in die Vermietung.
Und er hat absolut Recht. Warum sollte er aus seiner Sicht Geld verschenken?
Bei den Zubehördingen sieht es dann schon anders aus, denn da sorgt er ja auch immer noch für Arbeit in seiner Werkstatt, welche er möglichst auslasten möchte.
Gerade gefragte oder neue Modelle sind sicher schwer günstiger zu bekommen.
Gruß
Bernd
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. ;-)
CLEVER Tour540 (165PS, '24), nach '21er BÜRSTNER T660 und '17er Celebration, alle Citroen.
Gelegentlich mit GSX-S1000F unterwegs, oder auf dem CP "Hohes Ufer" zu finden.

Rabatt beim Cleverly oder Vario Kids 19 Sep 2018 08:23 #8

• manr
  • manrs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2016
Also wir haben diesen Monat fast 7% auf einen neu bestellten Celi im Vergleich zum Listenpreis raushandeln können. Die Händlerpakete (Navi, RFK, Fahrradträger usw) sind sicherlich nice to have, aber auch da muss man ganz genau die Einzelpositionen überprüfen. Beispielsweise wurden uns China Radios und RFK's mit 1500€ berechnet bzw. Fahrradträger zum doppelten Preis im Vergleich zu Preisen im Internet. Da braucht man sich dann natürlich nicht wundern, wenn der Verkäufer hinterher "großzügig" um mehrere Tausend Euro Preisnachlass gewährt.

Insofern: Augen auf beim KaWa-Kauf!
Clever Celebration 2019, 163PS, Heavy, D6E, 600W Solar, 560Ah + 50Ah Lifepo, 140L Kühlschrank, Votronic 70A Ladebooster, 1500W Wechselrichter

Europa & Zentralasien 2023
poesslforum.de/forum/mein-poessl/11692-m...-celebration?start=0
Folgende Benutzer bedankten sich: f8da8f063f6f9de5da59b51a07dcb4ed, nirvanaa, mikcor

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!