Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Verzurr-Ösen entfernen 25 Dez 2018 13:35 #1

• Satyrion
  • Satyrions Avatar Autor
  • Besucher
Habe versucht die Verzurr-ösen in der Heckgarage zu demontieren. Die Schraube scheint aber leer durchzudrehen. Weiß jemand wie die Schraube gekontert ist und wie ich da dran komme?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verzurr-Ösen entfernen 25 Dez 2018 13:40 #2

• Kühe
  • Kühes Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 930
Die Idee hatte ich auch, wollte allerdings das Gewinde anderweitig nutzen aber ohne Erfolg lt. Häbdler gehen die durch bis ins Bodenblech!
Gruß Hermann

Citroën 2.0 mit 163 PS EZ 01/19, Summit 600 Plus, Heavy, Markise Fiamma, Thule 2er Fahrradträger
Dynavin N7 DC 10.2" Multimediaanlage, Navigation, Solaranlage 100 Wp Rückfahrkamera

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher!

Verzurr-Ösen entfernen 25 Dez 2018 14:13 #3

• landy
  • landys Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 52
Die 4 Bolzen sind von unten mit Stopmuttern verschraubt. Am besten geht das mit 2 Leuten. An die beiden hinteren kommt man problemlos auch allein ran, aber vorn wird es eng.
Tour 540 Bj. 2017 ohne Doppelboden
Clever Van Tour 540 weiss 130 PS Paket 1 und 2, Markise, Fahrradträger bestellt am 18.08.2016 LT war lt. Bestellung unverb. 27.04.2017 abgeholt im September 2017
Folgende Benutzer bedankten sich: peter pan, Kühe

Verzurr-Ösen entfernen 26 Dez 2018 19:36 #4

• VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
  • Dank erhalten: 235
Hi
ich habe meine abgeschraubt, einfach oben ein Ringschlüssel drauf, dann von Unten vorsichtig drehen, bis der obere Schlüssel am Schrank stoppt und ab ist sie...
Clever Vario Kids 2017/18 Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack, Omnistor 6200, MPP 350 Vortonic + 200W von Wattstunde, Sawikos Fehlkonstruktion Futuro, CAS201D, I-net Box, MaxxFan Deluxe, BlueBattery D1 200A, Lifepo4 Robur 180Ah, 2000w Wechselrichter...
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Bert, peter pan

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!