Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Holzbrett auf dem Boden im Bad beim Celebration 04 Jan 2019 13:26 #1

• peter pan
  • peter pans Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 362
Hat von Euch jemand ein (gelochtes) Holzbrett im Bad beim Celebration (nicht das Raumbad)?
Wir haben da im Moment einen Badteppich liegen und der verrutscht andauernd.
Gibt es sowas passend zu kaufen oder kauft man eines und passt es dann den Maßen an?
Kann es evtl. Probleme geben mit einer zu großen punktuellen Belastung bei einem Brett anstatt eines Teppichs?
Lieben Dank für Eure Antworten.
P.S. Habe in der Suche nur einen (geteilten) Eigenbau gefunden. Entspricht nicht ganz dem, was ich meine.
Gruß, Peter
Celebration auf Jumper light, EZ 3/17, 163 PS, 15"-Alu, Michelin Agilis GJR 225/70, Lesjöf. ESF v., M5-ZSF hi., Querstabi hi., 160W Solar, 120W faltb. Solar, BCB 8/10A, DMX8019DAB, TS-WX130EA, ATC26, Van Swing, H7-LED

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von peter pan.

Holzbrett auf dem Boden im Bad beim Celebration 04 Jan 2019 17:20 #2

• UHamm
  • UHamms Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 734
Was spricht dagegen, eine Schablone aus Pappe anzufertigen, um danach eine Holzplatte auszuschneiden?
Die würde ich aber nicht direkt auf den Boden des Bades legen, sondern entweder die Badmatte oder ein Stück Teppich drunter legen.

Auf die Holzplatte kannst du legen, was dir beliebt...schön ist auch ein Stück Venylteppich.
Einen alten Fettfleck kann man ganz einfach mit etwas Butter erneuern...

Pössl Summit 600 plus mit 230W Solar auf dem Dach mit Mppt 75/15, 2 Batterien ges. 190 Ah. Zusätzliches Flexmodul für Außeneinsatz oder hinter der Windschutzscheibe für die Starterbatterie. Alles steckbar.
Folgende Benutzer bedankten sich: peter pan

Holzbrett auf dem Boden im Bad beim Celebration 04 Jan 2019 21:10 #3

• axel500
  • axel500s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 678
Ich hatte auch erst einen normalen Duschvorleger in der DUschwanne, der immer verrutschte, und daher ein Holzbrett überlegt. Aber auch schnell verworfen, da ich Bedenken wegen der punktuellen Belastung hatte und vor allem Stehhöhe verloren hätte, die ich brauche. Also habe ich mich für die Schaumstoffmatte entschieden. Die rutscht quasi nie, ist zum Duschen und Reinigen schnell entnommen und hat sich bestens bewährt. Siehe auch poesslforum.de/forum/mein-poessl/7261-ax...-2018?start=0#113434
Clever Celebration 2,0 163, 2018 eisengrau, 16" light, bestellt am 30.07.17, Termin März April 2018, zugelassen am 25.04.18 Mein Kasten

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: blackrubbercow, peter pan, c617795d4ab5a02f312af92c15449b1a, Cleverercamper

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!