Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Unterschied 2 win und 2 win Plus? 20 Mär 2016 09:49 #1

• pablo
  • pablos Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 72
Hallöchen,

was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Pössl 2 win und 2 win Plus? Sind das nur die PS?
und auf was habt ihr im speziellen geachtet, als ihr euch nen neuen 2 win zugelegt habt?
Ich hab bisschen Angst, dass ich in der Aufregung was wichtiges vergesse, wenn ich ihn endlich bestelle!

lg pablo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Unterschied 2 win und 2 win Plus? 20 Mär 2016 10:22 #2

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10573
Ich versuche es mal zu erklären:
Der 2 Win ist ein Modell, welches du immer kaufen kannst . Du kannst das Fahrzeug so zusammenstellen wie du möchtest- Preis nach oben ist offen!

Der 2win plus: das plus steht für viel schon inklusive wie ( hoffentlich vergesse ich jetzt nichts): Alufelgen, Klima manuell, Hillholder, Tempomat, Faherhaussitze im Wohnbereich Design, Badfenster, Fenster am Bett, 125 ltr. Dieseltank, Citröen 150 PS und Metalliclack.... Kaufst du einen 2 Win so ausgestattet wie der 2 Win plus legst du viele Scheine mehr auf den Tisch!!!

Das Angebot von Pössl ist in Preis Leistung nicht zu überbieten.

Wer jetzt sagt, ich warte noch ein Jahr und kauft dann einen "normalen" 2 Win, der ist sprichwörtlich selbst schuld .

Ein Fahrzeug was viel beinhaltet zu einem tollen Preis, kein Wunder, dass sie wie geschnitten Brot weg gingen!
Die letzten die es noch gibt , haben Händler blind geordert, weil die Garantie, dass sie sich verkaufen werde auf der Hand liegt.

Jetzt ganz ganz schnell zuschlagen ,die Wartezeit heißt oft " ab sofort" die Händler haben vor über 6 Monate schon bestellt, oder die Möglichkeit ist dahin!

Ich schreibe mit dem Handy, kann dir keine Links einstellen gerade.
Google mal nach 2 Win und der Preisliste, danach nach 2 Win Plus!

Gruß Klaus
Gruß Klaus

Unterschied 2 win und 2 win Plus? 20 Mär 2016 11:17 #3

• pablo
  • pablos Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 72
PERFECT!

lg

Unterschied 2 win und 2 win Plus? 21 Mär 2016 01:07 #4

• pdpoesslka
  • pdpoesslkas Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 23
Hallo pablo,

der 2win Plus hat, zumindest aus meiner Sicht, sinnvolle Ausstattung/Zubehör, als Sondermodell, d.h. er hat eine sehr gute Preis-Leistung.
In der PDF sind sämtliche Austattungsdetails aufgeführt.
www.poessl-mobile.de/portfolio-item/2win-plus/
www.poessl-mobile.de/download/PSL150822_..._WIN_Plus_151015.pdf

VG
Ehemals - Pössl 2 Win Plus, "Heavy", Elegance, Klimaautomatik, Elektropaket I, Alternativtisch, Thule Markise und Fahrradträger, Doppel-DIN Radio mit Rückfahrkamera, 2.Batterie, TriGasAlarm, "Büttner" Solar-Komplettanlage "Black Line"...
Folgende Benutzer bedankten sich: Flaumo

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!